Hallo!
Ich würde gerne ein merge oder ein Rand haben! Wäre dies Möglich?
Zitat---------------------------------------------
Neotastisch
CityBuild: 1
Rang: Supreme
---------------------------------------------
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo!
Ich würde gerne ein merge oder ein Rand haben! Wäre dies Möglich?
Zitat---------------------------------------------
Neotastisch
CityBuild: 1
Rang: Supreme
---------------------------------------------
Stell dich auf dein GS und gib /rand ein.
Heyho,
spezielle Adminränder und Merges über einer Größe von 16 Plots werden nur durch Admins/Organistatoren vergeben.
Zitat von 50U7R34P3RSpieler können Plots bis zu einer Größe von 16 Stück selbstständig mergen. Aufgrund dieser Tatsache werden Merge-Wünsche durch Admins nur noch bei Projekten durchgeführt, welche diese Größe übersteigen, Interesse wecken und mit genügend Eigenleistung belegt werden können (ausreichend finanzielle Mittel, bereits vorhandene 16er-Merges, schöne/aufwendige/beeindruckende Bebauung, etc.)
Auch Adminränder werden nicht einfach so verteilt, sondern sollen eine tolle Leistung des Spielers würdigen.
Admins kannst du über den InGame-Chat, auf dem Teamspeak oder in einem Livestream erreichen. Zudem nimmt LordVarus auch Anträge auf seiner Pinnwand entgegen (wenn oben genannte Faktoren zutreffen).
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!