hallo ich habe ein Problem.
mein Inventar Spint sobald ich auf Das glas klicken tu werde ich vom Server geschmissen. was kann ich machen. ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo ich habe ein Problem.
mein Inventar Spint sobald ich auf Das glas klicken tu werde ich vom Server geschmissen. was kann ich machen. ![]()
![]()
![]()
Hallo, spielst Bedrock oder Java und welche Versionen dann davon.
Java, laut anzeige 1.16.5
Der Server läuft auf 1.8.9. Daher kommt es auch dazu das du vom Server fliegst. Am besten joinst du mit 1.8.9. oder 1.12.2
Du gehst im Minecraftlauncher auf Installationen, dann links auf + Neu..
Bei Name lässt du dir einen Namen für deine Version einfallen
Bei Version wählst du 1.8.9 oder 1.12.2 aus und dann unten rechts auf erstellen
Im Launcher gehst du zurück auf Spielen, unten wählst du deine gespeicherte Version aus und dann auf den Button Spielen klicken.
Jede höhere Version über 1.12.2 kann Fehlen oder Bugs haben
Stein376 Bitte gib uns noch eine Rückmeldung ob der Fehler behoben ist oder nicht
vielen dank für die wirklich schnelle antwort. wenn ich herausbekommen habe wie ich ein eigenes thema mache werde ich das beim nächsten mal selbstverständlich machen.
vielen dank für die wirklich schnelle antwort. wenn ich herausbekommen habe wie ich ein eigenes thema mache werde ich das beim nächsten mal selbstverständlich machen.
Einfach im entsprechenden Bereich auf "Neues Thema" oben rechts klicken
Stein376 Bitte gib uns noch eine Rückmeldung ob der Fehler behoben ist oder nicht
bin aktuell auf einer alten version, da sind auch fehler drin aber ich kann wenigens meine sachen bauen und klicken