- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DeutschlandMusic
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat eine Ware verkauft, die nicht seiner Beschreibung entsprach
Hallo zusammen,
heute ist es zum zweiten Male passiert, ich wurde betrogen/gescammt.
Folgende Story:
Ich habe mit dem Spieler @DeutschlandMusic der auf Cb1 wohlbekannt ist im TS einen Trade durchgeführt.
Ich habe ein Sharp 50 Holzschwert von Ihm erworben, dieses sollte "unbenutzt" "Original" "Level 1" sein.
Daher das ich nicht wusste, was dieses Schwert gehandelt werden, habe ich versucht dieses herauszufinden, aber auf die schnelle konnte ich nichts im Forum finden, weil DeutschlandMusic schnell off musste, darauf hin habe einen bekannten Spieler von CB22 ToM1stAAr . Er konnte, mir auch keinen genauen Wert sagen, nur das es selten ist.
Er bot mir auch an, es für EGH zu kaufen, worauf ich antwortete, dass ich das einzige Geld was ich in den Server gesteckt hatte, das Geld für meinen Rang war und es für Ingamemoney gerne kaufen möchte.
Ich habe mich mit DeutschlandMusic auf eine Summe von 2,2 Mios geeinigt, weil dieses mein aktuelles Barvermögen war und falls es doch mehr Wert sein und ich es teurer Verkaufe ihn einen Teil gebe, dieses war für mich in Ordnung.
Seine EC war auch vernünftig ausgestattet:
- Zombie Glück 1
- OP Stick
- MmH Stick etc.
Der Trade war vollzogen, er droppte es First und ich bezahlte die vereinbarte Summe.
Jetzt kommt der Betrug, das Schwert ist Level 39 was man auf den Screen sehen kann und was ein Member des OSG - Clan bestätigen kann 1Fusli
Darauf hin habe ich East39 nach dem ungefähren Wert gefragt, er sagte ca. 800k - 1 Mios.
Mir ist klar, dass ich es vorher überprüfen sollte in einem Amboss, aber er prallte damit, dass er bereits seit 5 Jahren GG spielt und es bei seinem Degg eingesetzt worden ist.
Es ist mir auch bekannt, dass Scammer weder erlaubt noch verboten ist und es nicht bestraft oder der Betrag wieder erstattet wird.
Ich möchte euch hiermit nur WARNEN vor diesem SPIELER !!!!
Anbei auch noch ein Screen vom versuchten Rücktritt von meinem Trade, er sagte nur er habe keine Zeit und blockierte mich.
LG, Jugooooo
Zwiebackgesicht RypexYT Itchie89 NJETFLIX92 Ruepel