Ruf Schädigung von Itsmoneee
-
- Citybuild 10
- Rufschädigung
-
GeneralBones -
31. Januar 2021 um 12:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vllt mal die ganzen Screens einfügen? xD
Hast unter dem Namen rc_rypex früher auf CB6 gescammt.
@Moradon 1Marador @doctor_alfa
-
Du hast selber früher gescammt :-D
-
Da ich den Chat nicht mehr habe erzähle ich mal wie es abgelaufen ist.
Ich bin auf CB10 gegangen um Dracheneier zu kaufen. Dann schrieb er das ich Rufmorde. Ich war erstmal verwirrt, als ich dann bei Namensänderung geschaut habe sah ich das es sich um rc_rypex handelt. Ich habe ihn nach der Zeit auf CB6 nicht mehr gesehen und er ging mir eigentlich auch am Ar+++ vorbei. Du hättest dir das ganze auch einfach ersparen können da die Sachen auf CB6 ein paar Monate zurück liegen. Es kann sein das du jetzt scammfrei bist oder was weiß ich aber mit der Sache "Rufmord" hast du dir leider nur ein Eigentor geschossen
-
wenn es RC_Rypex ist, dann hast du alles richtig gemacht Itsmonee =)
-
Du hast doch selbst gescammt, rumbeleidigt und alles und jetzt wunderst du dich? xD
-
ACHTUNG Griefer: CuzImCansSklave SCAMMT!
Dein Toller Freund Scammt auch noch. Nice!
-
ACHTUNG Griefer: CuzImCansSklave SCAMMT!
Dein Toller Freund Scammt auch noch. Nice!
Wer ist cuzimcanssklave
-
Der Typ der dir im Screen nh msg geschrieben hat und mit dem du befreundet bist

Du hast selber früher gescammt :-D
Du hast doch selbst gescammt, rumbeleidigt und alles und jetzt wunderst du dich? xD
wenn es RC_Rypex ist, dann hast du alles richtig gemacht Itsmonee =)
Dazu äußerst du dich nicht? Wieso denn wohl.