Guten Tag,
mich interessiert ob der neue Mod Labymod ersetzen soll, da ich gerade erst viele Sachen dort gekauft habe. Oder ist dies nur eine Erweiterung?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
mich interessiert ob der neue Mod Labymod ersetzen soll, da ich gerade erst viele Sachen dort gekauft habe. Oder ist dies nur eine Erweiterung?
LG
Hallo, das ist eine Erweiterung. Du kannst weiterhin LabyMod auch nutzen
gibt einige server die ihre eigenen mods anbieten einfach um mehr möglichkeiten in der entwicklung des spiels zu haben.
Finde das Grundsätzlich eine sehr gute Idee. Was aber daraus wird und wie es umgesetzt wird muss man sehen.
Ist doch schön wenn sie versuchen sich in der 1.8 wo die möglichkeiten echt begrenzt sind neue möglichkeiten zu schaffen.
Komm mal Dc heute, ich krieg diesen Mod nicht installiert und benötige Hilfe dabei ^^ habe hier noch keinen Beitrag gefunden zur Installation
Gehe mal auf die Seite von MysteryMod.net da gibt es einen Link zum Discord von denen, die machen da auch Support hatte gestern auch Probleme und ging alles super bei denen im Discord.
Ähm, Leute ihr wisst schon dass ihr hier in einem Supportbereich seid?
Die Frage was ob MysteryMod Labymod ersetzen soll.
NEIN soll es nicht. Labymod ist eine eigenständige Erweiterung und hat nichts mit Mysterymod zu tun.
Da wir aber laufend Funktionen für MysteryMod herausbringen und spezielle Features für GG hinzufügen kann es so sein das du mit MysteryMod ein besseres Spielerlebnis haben wirst als mit Labymod.
Alles weitere hier, wie die allgemeine Diskussion ob MysteryMod jetzt gut oder schlecht ist hat hier nichts verloren. Hierzu haben wir den Offtopic Bereich.