- Wann beginnt das Event?
- 02.02.2021
- Wann endet das Event?
- 02.02.2021
Hallo zusammen ![]()
Hiermit möchte ich mein erstes größeres Event ankündigen.
Morgen im Livestream werden wir ALLE eure GSe bewerten.
Helfen dabei wird mir _1Alex_ . Bewertet werden grundsätzlich alle eure Plots. Einzige Voraussetzung, dass wir es bewerten können/ werden ist, dass es möglichst fertig bebaut sein sollte. Der Stream wird Morgen gegen 9 Uhr starten und bis open end gehen. Wir möchten euch allen die Gelegenheit geben, dass wir euer GS bewerten, daher wird der Stream bis mindestens 15 Uhr gehen. Solltet ihr morgen in dieser Zeit keine Zeit haben, dann sendet mir einfach über DC eine PN mit eurem /p h und eurem CB auf welchem ihr unterwegs seit.
Bewertet wird wie folgt:
1-5 Punkte (1 schlechteste, 5 beste)
1-1,9 Punkte: Redstoneblock mit Sign
2-3,5 Punkte: Diablock mit Sign
3,6-4,9 Punkte: Smaragdblock mit Sign
5 Punkte: Beacon mit Sign
Zum Ende des Streams werden wir uns ALLE Plots, welche eine 5 Punkte Bewertung bekommen haben, nochmals anschauen. Unter diesen Plots (nur die, die 5 Punkte bekommen haben) wird versucht das endgültig beste Plot (unserer Meinung nach) herauszusuchen.
Dieses Plot wird ein eigenes Video auf meinem YT Kanal bekommen bei welchem ich es vorstelle (wenn der Besitzer möchte kann er auch gerne mit im DC sein während der Aufnahme), sowie bekommt der Plotbesitzer 1 Drachenei mit individuellem Sign . Das Aufnahmedatum des Videos wird im Anschluss besprochen.
Ich freue mich über eure Teilnahme
LG
1Lukas98_
VERLINKUNGEN sind alle in meiner Signatur zu finden.
Falls sie bei euch nicht angezeigt wird findet ihr alle wichtigen Infos auf meinem DC Server: https://discord.gg/pYTHJwZyQD