Hallo ich habe mal eine frage ob man es eventuell vorziehen kann mit der freigabe eines Plots habe drei das 4te fehlt nur noch
CB12 Blutpraesident wäre mega ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe mal eine frage ob man es eventuell vorziehen kann mit der freigabe eines Plots habe drei das 4te fehlt nur noch
CB12 Blutpraesident wäre mega ![]()
Du kannst einen Sup Ingame kontaktieren
Sups können Plots nur freigeben, wenn der PB innerhalb von 3 Monaten nicht on war.
Cyrectar arbeitet am Mittwoch alle Checkplots von CB9-CB16 ab. Am Mittwoch wird dein Antrag also spätestens bearbeitet werden. Dieser ist Mod und kann das Plot auch freigeben, wenn der Besitzer noch nicht länger als 3 Monaten offline war.
Mit /checkplot versucht ?
Sups können Plots nur freigeben, wenn der PB innerhalb von 3 Monaten nicht on war.
Cyrectar arbeitet am Mittwoch alle Checkplots von CB9-CB16 ab. Am Mittwoch wird dein Antrag also spätestens bearbeitet werden. Dieser ist Mod und kann das Plot auch freigeben, wenn der Besitzer noch nicht länger als 3 Monaten offline war.
Oh sorry - habe die Frage falsch verstanden. Dachte es soll einfach nur schneller bearbeitet werden.
@TE kannst du bitte dein Problem genauer schildern?
Hallo Blutpraesident ,
In erster Linie kann ich dein Anliegen nachvollziehen, jedoch muss ich dir leider direkt den Wind aus den Segeln nehmen. Der Besitzer war am 27.1 zuletzt Online auf dem CB12. Am besten fragst du ihn mal ganz lieb ob er dies eventuell abgeben würde. Sollte er Nein sagen, so musst du dich an einen der Admins wenden wenn diese Streamen.
Vom Kontaktieren der Admin Email würde ich abraten, da es nicht essenziell ist.
Soweit ich gesehn habe, sind Oberflächlich 100% bebaut, weshalb ein Checkplot Antrag ohne weiteres durchgehen sollte.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und freue mich dich auch in Zukunft auf dem GrieferGames Netzwerk zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly