Wer hat dich denn verarscht?
Liefer mir doch Zitate, Belege etc was genau keinen Sinn ergibt statt wie ein Kleinkind stur zu sagen "Macht keinen Sinn, Schließen!"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liefer mir doch Zitate, Belege etc was genau keinen Sinn ergibt statt wie ein Kleinkind stur zu sagen "Macht keinen Sinn, Schließen!"
Stimm ich dir zu vollkommen von Thema abgewichen das ganze
Hallo erstmal !!
Nummer 1 hat mich keiner verarscht.
Nummer 2 bin ich kein Kleinkind.
Nummer 3 bin ich nicht stur.
Nummer 4 hat es gar keinen Sinn mehr was ihr da zusammen schreibt außer das ihr den Beitrag andauernd hoch pusht um von euren Fehlern abzulenken.
Nummer 5 sieht man immer die gleichen bei egal welchen Scammer Beiträgen kommentieren.
Den Mund zu halten ist manchmal auch eine Lösung anstatt immer Schwachsinn zu reden.
Lg. Suppano
Alles anzeigenWer hat dich denn verarscht?
Hallo erstmal !!
Nummer 1 hat mich keiner verarscht.
Nummer 2 bin ich kein Kleinkind.
Nummer 3 bin ich nicht stur.
Nummer 4 hat es gar keinen Sinn mehr was ihr da zusammen schreibt außer das ihr den Beitrag andauernd hoch pusht um von euren Fehlern abzulenken.
Nummer 5 sieht man immer die gleichen bei egal welchen Scammer Beiträgen kommentieren.
Den Mund zu halten ist manchmal auch eine Lösung anstatt immer Schwachsinn zu reden.
Lg. Suppano
Ich habe meine Ansicht im Ursprungsbeitrag Sachlich geschildert.
Und ich kenne Pyro seine Vorgeschichte auch und will ihm da auch nicht im Schutz nehmen.
Denn scammen ist auch die Unterste Schublade.
Nur hat er diesen Spieler entschädigt und wenn man ihm in diesem Thema nicht mehr vertraut kann man immer noch einen trusted MM nehmen. Ich kann nur sagen das er bei mir immer scammfrei ist.
Dieses ewige schlecht machen von Menschen die sich ändern wollen bzw. Sich gebessert haben, verhindern genau so Menschen wie du. Die andauernd nur Sticheln und noch nie was dazu beigetragen haben wem zu unterstützen.
Vielleicht nimmst du dir das mal zu Herzen und änderst deine Sichtweise.
Lg.Suppano
Alles anzeigenUnd ich kenne Pyro seine Vorgeschichte auch und will ihm da auch nicht im Schutz nehmen.
Nur hat er diesen Spieler entschädigt und wenn man ihm in diesem Thema nicht mehr vertraut kann man immer noch einen trusted MM nehmen. Ich kann nur sagen das er bei mir immer scammfrei ist.
Dieses ewige schlecht machen von Menschen die sich ändern wollen bzw. Sich gebessert haben, verhindern genau so Menschen wie du. Die andauernd nur Sticheln und noch nie was dazu beigetragen haben wem zu unterstützen.
Lg.Suppano
Wie schon gesagt geht es mir nicht um sein Scamming sondern wie der Titel beschreibt Perkausnutzung + Rufmordet.
Alles anzeigen Alles anzeigenUnd ich kenne Pyro seine Vorgeschichte auch und will ihm da auch nicht im Schutz nehmen.
Lg.Suppano
Wie schon gesagt geht es mir nicht um sein Scamming sondern wie der Titel beschreibt Perkausnutzung + Rufmordet.
deswegen pushst du auch den beitrag wo gesagt wird das er scammt, 5head
deswegen pushst du auch den beitrag wo gesagt wird das er scammt, 5head
Das war nur nebensächlich eher gesagt.
Alles anzeigenUnd ich kenne Pyro seine Vorgeschichte auch und will ihm da auch nicht im Schutz nehmen.
Lg.Suppano
Zumal der TE sich ja auch „gebessert“ hat xD
Er „war“ mal n Scammer auf GG, ob er es immer noch ist keine Ahnung, zumindest hängt er dauernd mit Scammern und anderem dubiosen Gestalten ab, markiert diese in all seinen Beiträge etc. Beschwert sich aber über rufmord obwohl er selber der Auffassung ist :“Einmal Scammer, immer Scammer“ xD
Zumal der TE sich ja auch „gebessert“ hat xD
Er „war“ mal n Scammer auf GG, ob er es immer noch ist keine Ahnung, zumindest hängt er dauernd mit Scammern und anderem dubiosen Gestalten ab, markiert diese in all seinen Beiträge etc. Beschwert sich aber über rufmord obwohl er selber der Auffassung ist :“Einmal Scammer, immer Scammer“ xD
Habe ich nie behauptet und diese These vertrete ich persönlich auch nicht. Ich bin nur der Meinung das EinfachPyro sich nicht gebessert hat. Wenn ich z.B Rufmorde, oder Scamme dann finde ich es vertretbar, meine Vergangenheit aufzudecken mit meinem Fehlverhalten.
umso wärmer die Bude, desto größer der Jude.
~Dropo 2021
Nanana sowas sagt man nicht
~Jonas 2021*
Kein #close wir wollen hier noch schreiben hö