Hallo,
ich habe gestern drei zusätzliche Grundstücke aus den Supremekisten gewonnen, aber ich weiß nicht wie ich die einsetze bzw. wo ich das sehe, dass ich die habe.
Kann mir da wer helfen?
Gruß,
RamBolton
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe gestern drei zusätzliche Grundstücke aus den Supremekisten gewonnen, aber ich weiß nicht wie ich die einsetze bzw. wo ich das sehe, dass ich die habe.
Kann mir da wer helfen?
Gruß,
RamBolton
Hallo,
Diese wurden dir automatisch gutgeschrieben. Du kannst nun mit /p a oder /p claim 3GSe mehr claimen als normal, also 7 GSe.
LG
Mit /m kannst du zusätzlich sehen, wv Grundstücke du auf dem jeweiligen CB noch frei hast. Mit Ausnahme auf 8 sollte dieser Befehl überall gehen. Wenn du auf einem CB keine Plots hast, sollte dort die Zahl "7" stehen.
Hallo,
Diese wurden dir automatisch gutgeschrieben. Du kannst nun mit /p a oder /p claim 3GSe mehr claimen als normal, also 7 GSe.
LG
nein, leider nicht...
dann sind die wohl verloren gegangen...
oder sind die dann CB-abhängig?
Alles anzeigenHallo,
LGnein, leider nicht...
dann sind die wohl verloren gegangen...
oder sind die dann CB-abhängig?
Bei Merge-Plots werden die einzelnen Komponenten dieses Plots gezählt. Wenn du also eines besitzt, dann kann es sein, dass du keine Plots mehr claimen kannst.
Ja ich ahbe ein Merge-Plot. das hatte ich auch vorher schon.
Das heißt also, die drei extra GS sind in das Merge gerechnet, für die ich bezahlt habe?
Ja ich ahbe ein Merge-Plot. das hatte ich auch vorher schon.
Das heißt also, die drei extra GS sind in das Merge gerechnet, für die ich bezahlt habe?
Genau. Von Beginn an hast du 4 Plots frei. Wenn du ein 10er Merge hast z.B., hast du keine Plots mehr frei. Auch wenn du 3 dazu erhältst, ändert sich daran nichts, denn du hast 10 Plots, aber nur 7 Slots. Die anderen Plots hat man dann z.B. mit /m für 10k gekauft. Dieses sind dann aber keine Slots, sondern Einzelplots.
Nunja, sie sind nicht weg ![]()
Hast du einen Kumpel, welchem du 100% vertraust? ![]()
Wenn ja, gib ihm das Merge (Merges kann man bis 25er immer übertragen), claim dir deine 3 weiteren Plots, bzw wenn du nur das Merge hast, kannst du dir 7 GSe free claimen & dann kann er dir das Merge zurücküberschreiben. Dann hast du deine 7 GSe (4+3) + 10 GSe durch das Merge, also 17 ![]()
Wenn es nicht verständlich war, erkläre ich es gerne nochmal.
LG
Nunja, sie sind nicht weg
Hast du einen Kumpel, welchem du 100% vertraust?
Wenn ja, gib ihm das Merge (Merges kann man bis 25er immer übertragen), claim dir deine 3 weiteren Plots, bzw wenn du nur das Merge hast, kannst du dir 7 GSe free claimen & dann kann er dir das Merge zurücküberschreiben. Dann hast du deine 7 GSe (4+3) + 10 GSe durch das Merge, also 17
Wenn es nicht verständlich war, erkläre ich es gerne nochmal.
LG
Oder nen 2. Account ^^
Dennoch gelten diese Slots auf sämtlichen anderen CBs auch.