Alles anzeigenDer Vorschlag ist im Grunde sehr gut. Ich befürchte nur, dass es zu vielen Beschwerden und Streitigkeiten führen wird.
Entweder, weil das Ding tatsächlich
verbugt ist"undokumentierte Funktionen, die nicht ausschließlich im Sinne des Benutzers arbeiten", hat, und fremde SpilerInnen doch Kisten leren/Items "rausbuggen" können, oder weil der/die SpielerIn einfach versucht das Team zu betrügen.der Verkäufer kann ja auch kurz /p add machen, dann kannste in die kisten schauen.
Er wird ja nicht gerade ein GS verkaufen in dem Kistenweise Beacons sind.
So wie ich verstanden hab geht es ja meist um Lager oder Shop GS wo angeblich noch Waren drin sind. Die Gefahr für
/p add ist eine ganz schlechte Idee. Mit einem Hackclient räumt man dir Kisten so schnell aus, dass Du nicht mal bis zwei zählen kannst. Ich spreche aus Erfahrung. Mein Schaden lag damals im hohen 6-stelligen Bereich - heutiger Wert der gestohlenen Items ist vermutlich 7-stellig.
Dauert 2min, eine DK Kisten umzubenennen.
Hast du den Vorschlag überhaupt gelesen und verstanden, oder geht es dir ohnehin nur darum hier im Forum Punkte zu sammeln?
Natürlich hab ich den Vorschlag gelesen ![]()
Wenn ich etwas unnötig finde, dann sag ich es nunmal. Wenn Leute in die Kisten schauen wollen, kann man sie im Vorraus umbenennen, oder den Inhalt per Discord Stream zeigen.
Die Entwicklung des Features wäre wahrscheinlich ein hoher Aufwand und das System könnte noch Bugs haben. (Beispiel erläutere ich sobald ich am PC bin) Danach würden wieder etliche Beschwerden reinkommen, dass Items verloren gehen.