Hallo,
Mein kleiner Bruder hat das Problem, dass wenn er ca 1min auf dem Server ist sein Chat einfriert. Wenn er dann z.b. /p h eintippt, kann er zwar enter drücken aber es passiert nichts.
Bitte um Hilfe
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Mein kleiner Bruder hat das Problem, dass wenn er ca 1min auf dem Server ist sein Chat einfriert. Wenn er dann z.b. /p h eintippt, kann er zwar enter drücken aber es passiert nichts.
Bitte um Hilfe
Grüße
Hallo,
Liegt das Problem zufällig auf Cb8?
Bitte teste auch wenn der Chat eingefrohren ob:
Andere Spieler ihn noch tabben können,
Er nach 5 Min vom Server gekickt wird
Das Problem auf allen CBs besteht
Hallo,
Bitte um Hilfe
Grüße
Wenn sich der Chat aufhängt ist es wahrscheinlich so das sich sein ganzes Minecraft aufhängt.
Das liegt wahrscheinlich entweder:
1 .an der Internet Verbindung
2. an der Computer Leistung
Falls er ein Texturepack nutzt, soll er dieses einmal deaktivieren. Dies hat mein ähnliches Problem beseitigt.
Falls er ein Texturepack nutzt, soll er dieses einmal deaktivieren. Dies hat mein ähnliches Problem beseitigt.
Falls es wirklich an laggs liegt das du nicht in den Chat schreiben kannst ließ dir mal folgendes durch: *klick*
Mit meinem account funktioniert das ja. nur mit seinem nicht
wenn er etwas schreibt ist das auch für andere sichtbar aber für ihn nicht.
Arbeitet er an einem anderen PC?
Ab und an. aber wenn wir usn am gleichen rechner anmelden ist diese problem halt..
Ab und an. aber wenn wir usn am gleichen rechner anmelden ist diese problem
Achso ok hmm. Dann kann ichs mir leider auch nicht anders erklären außer du hast bei dem Account von deinem Bruder andere Einstellungen oder weniger Arbeitsspeicher zugewiesen
Aber es geht ja die erste Minute auf dem Server immer :/
Kann man hier irgendwie n Support sprechen?
Hallo welche Version spielt ihr Java oder Bedrock. Hier ist der Supportbereich und da gibt es auch antworten von Supportern
Aber es geht ja die erste Minute auf dem Server immer :/
Kann man hier irgendwie n Support sprechen?
Versuch mal Ingame jemanden zu finden, indem du von Citybuild zu Citybuild gehst. Manchmal sind auch Temporäre Supportchannel auf dem Teamspeak
Hallo welche Version spielt ihr Java oder Bedrock. Hier ist der Supportbereich und da gibt es auch antworten von Supportern
Java version
Ja aber es muss ja irgendwo n supporter sein der für sowas Zeit hat. Am Ende gibt bezahlt man ja auch dafür..
Java version
Ja aber es muss ja irgendwo n supporter sein der für sowas Zeit hat. Am Ende gibt bezahlt man ja auch dafür..
Welche Java Version spielt ihr? Der Supportbereich wird immer gelesen von Supportern sagt ja auch der Name. Die Supporter machen die Arbeit ehrenamtlich die werden nicht bezahlt.
Naja aber bei einem Spiel für das man zahlt muss man Ende ja jemand da sein der sich der Sache annimmt^^
Die aktuelle. Wie gesagt, sobald ich ich mit meinem Account anmelde funktioniert es ja
Naja aber bei einem Spiel für das man zahlt muss man Ende ja jemand da sein der sich der Sache annimmt^^
Die aktuelle. Wie gesagt, sobald ich ich mit meinem Account anmelde funktioniert es ja
Du Minecraft gekauft, das kommt von einer externen Seite und hat nix mit GrieferGames zu tun. GrieferGames ist ein Server für Multiplayer Minecraft. Nur weil du das Spiel gekauft hast heißt es nicht automatisch das die Supporter hier bezahlt werden.
wenn er etwas schreibt ist das auch für andere sichtbar aber für ihn nicht.
kann es sein das er einfach sich selbst im chatfilter ignoriert???
Würde in die gleiche Richtung wie Trader tippen. Hat dein Kollege mal versucht /ignore [Spielername] von sich einzugeben?
Sollte er sich selber ignoriert haben sollte dann die Meldung: Du ignorierst Spieler [Spielername] nicht mehr.
Trotz eigenem Ignore sollten aber Befehle wie z.B. /p h funktionieren.
Zitatwenn wir usn am gleichen rechner anmelden ist diese problem halt
Klingt für mich als würde das der Pc/Laptop nicht mitmachen.
Du meldest dich alleine an , und es geht .... ja ?
Er meldet sich alleine an dem selben PC/Laptop an und es geht auch ... ja ?
Meldet Ihr euch beide mit 2 Accounts an, was heißt das im Hintergrund 2 mal der Minecraft Launcher geöffnet ist, und dann das Problem besteht.
Wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit an die Rechenleistung liegen , entweder an der CPU oder des Arbeitsspeicher.