Also auf Cb19 besitzt du nur 2 leere einzel Gse, mach mal /zuhause ob das nicht auf einem anderen CB war.
LG Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also auf Cb19 besitzt du nur 2 leere einzel Gse, mach mal /zuhause ob das nicht auf einem anderen CB war.
LG Xrelax
alles nicht passiert! Lediglich Kisten im GG-Shop gekauft. Die Items daraus sind jetzt weg. Das heißt, das Geld, dass ich in die Kisten gesetzt habe, ist jetzt auch weg. Da ich nicht die Chance hatte diese Items Ingame zu verkaufen oder zunutzen.
LG Xrelax
Ja, ich weiß,... Lies mal weiter oben... Da habe ich schon was dazu geschrieben
alles nicht passiert! Lediglich Kisten im GG-Shop gekauft. Die Items daraus sind jetzt weg. Das heißt, das Geld, dass ich in die Kisten gesetzt habe, ist jetzt auch weg. Da ich nicht die Chance hatte diese Items Ingame zu verkaufen oder zunutzen.
Die Kisten sind auch nur für den Kosmetischen Nutzen = Du Machst sie nicht auf um Geld zu verdienen sondern um Kosmetisch schöne Items zu bekommen.
Diese Items sind leider mit dem GS weg wenn du sie dort lagerst. Du kannst deine Wertvollen Items besser in deiner EC lagern die kommt normalerweise nicht weg.
Huhu __Sheldor,
wie bereits erwähnt wurde gilt hier im Regelwerk die folgende Sache um vielleicht nochmal eine Bestätigung vom Team zu bekommen
Zitat von Regelwerk §2 (2)
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
eine Möglichkeit das Grundstück wiederzubekommen ist eher unwahrscheinlich, außer du gewinnst über einen
Admin in einem Livestream einen Wunsch der dir dann ein neues Merge zusammenbastelt.
Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
LG Xrelax
Ja, ich weiß,... Lies mal weiter oben... Da habe ich schon was dazu geschrieben
Ich will damit aufzeigen, wenn du ein plot aus einem Merge gelöscht oder gecleart hättest dann müßten die (restlichen) einzel GS des aufgelösten merges noch vorhanden sein, da sind aber keine.