Hallo Zusammen!
Ich tu mir grade schwer einzuordnen in welchen Bereich ich diesen Thread packen soll. Ich habe kein Problem ansich, sondern mir ist etwas aufgefallen.
In den letzten 1-2 Wochen häufen sich Meldungen von verschwundenen Plots. Hier im Support Bereich und ich glaube auch bei den Fehlermeldungen hab ich jetzt schon einige gesehen und auch Ingame hab ich das schon einige male gehört.
Ich kenne die Möglichkeit alle wodurch ein GS weg sein kann.
- /p reset
- /p clear
- durch einen Admin
- gegrieft durch getrustete Personen
- gegrieft durch p flags
- gehackt
- /checkplot
- *Platzhalter* sollte ich gerade noch eine Möglichkeit vergessen haben
Von den betroffenen wird aber immer behauptet, nichts davon Treffe zu. Also niemand getrustet oder Freunde aus dem RL die man wirklich kennt, keine Flags, checkplot nicht möglich da online oder merge, kein clear oder reset, nichts verbotenes angeklickt und auch keine "verdächtigen Links" angeklickt oä.
Jetzt wächst bei mir natürlich die Sorge, das es sich hier, nicht bei jedem Fall, aber dem einen oder anderen um einen Bug handelt und dass mir eventuell dasselbe passieren könnte.
Wäre es denkbar, dass ein Bug in einer der letzten Neuerungen für das verschwinden dieser Plots sorgen könnte? Eventuell könnte ein Teamler das mal an einen Dev weiterleiten ob dieser sich das mal ansehen kann. Ein fehlendes Semilokon könnte ja schon fatale Probleme verursachen 😅
Vielleicht könnten betroffene hier auch nochmal das eine oder andere dazu schreiben, damit wir eventuelle Zusammenhänge finden könnten. CB, Items, Uhrzeiten,....
-MfG phanTom