In dem bereich wo ich mergen will gibt es ein plot wo alle gebannt sind gibt es eine möglichkeit das zu bekommen
Plot bekommen
-
Taineax -
3. Februar 2021 um 20:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/checkplot [Plot ID]
Die Plot ID siehst du am Schild vom Plot (zB 165;-41)
-
Hallo Taineax ,
wie Tomate schon erwähnte, einmal /checkplot [ID] machen, wo meistens, jedoch nicht immer ein Schild hängt. Manche von den Usern halten sich für besonders lustig und machen den Fackel Dup Bug, womit sie das Schild gleich mit entfernen sobald sie diesen ausgeführt haben. Sollte es nicht vorhanden sein, so muss man schauen wie die Plot-ID von den benachbarten Plots links und Rechts sind und dann errechnen welches das dazwischen ist. Dann gibts du /checkplot [Plot ID] ein und erhälst einen Auszug über die Aktivität des Plot Owners aus der Datenbank. Sollte das Plot verfügbar sein, kannst du /checkplot [Plot ID] antrag machen. Dort steht dann alles weitere.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und freue mich dich auch in Zukunft auf dem GrieferGames Netzwerk Willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
-
Katakuri1
4. Februar 2021 um 08:15 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Februar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.