Hi, anscheinend wurde mir mein Minecraft Acc gestohlen und auf eine andere Emailadresse gebracht. Ich habe mich schon an den Support gewendet, aber das kann dauern.....
Habe ich irgendeine Möglichkeit, dass mein Merge GS an meinen 2 Acc übertragen wird? ![]()
Danke für die Hilfe ![]()
Account gestohlen
-
NBuster -
4. Februar 2021 um 09:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Nein, GSe und auch andere Items werde nicht erstattet/übertragen
-
Melde deinen alten Account als Gestohlenen Account im Spieler melden bereich *klick*
-
Hi, anscheinend wurde mir mein Minecraft Acc gestohlen und auf eine andere Emailadresse gebracht. Ich habe mich schon an den Support gewendet, aber das kann dauern.....
Habe ich irgendeine Möglichkeit, dass mein Merge GS an meinen 2 Acc übertragen wird?
Danke für die Hilfe
Hallo, du kannst nur warten bis du Antwort bekommst vom Mojang Support. GrieferGames ist nicht für die Daten von Accounts zuständig
-
- Offizieller Beitrag
Melde deinen alten Account als Gestohlenen Account im Spieler melden bereich *klick*
Diese Info ist absolut falsch. Es werden diesbezüglich keine Sicherheitsbanns ausgesprochen.
-
Diese Info ist absolut falsch. Es werden diesbezüglich keine Sicherheitsbanns ausgesprochen.
Ich meine damit, dass man den Spieler / Account als Phishing meldet
-
Dazu braucht er Beweise wer es war und keine Vermutungen
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß was du meinst, du hast aber einen Denkfehler:
In dem Bereich soll er ja den Übeltäter melden. Der Account welcher ihm gestohlen ist ist aber im weitesten Sinn "Opfer" und nicht "Täter" Er müsste also erstmal erfahren wer dahinter steckt.
Sobald er alles mit dem Mojang Support geklärt hat gehört der Acc ja wieder ihm selber. Dann würde die Meldung nach hinten los gehen
-
Ich weiß was du meinst, du hast aber einen Denkfehler:
In dem Bereich soll er ja den Übeltäter melden. Der Account welcher ihm gestohlen ist ist aber im weitesten Sinn "Opfer" und nicht "Täter" Er müsste also erstmal erfahren wer dahinter steckt.
Sobald er alles mit dem Mojang Support geklärt hat gehört der Acc ja wieder ihm selber. Dann würde die Meldung nach hinten los gehen
Achso ich dachte unter dem Label "Pishing" soll der gephishte Account gemeldet werden. Unter diesem Label soll man den Phisher melden? Also den, der den Account jetzt besitzt.
-
Achso ich dachte unter dem Label "Pishing" soll der gephishte Account gemeldet werden. Unter diesem Label soll man den Phisher melden? Also den, der den Account jetzt besitzt.
Du weißt doch nicht ob es Pishing war oder ob es derjenige war in dessen Besitz sich jetzt der Account befindet. Solange es keine Eindeutigen Beweise gibt sind es Vermutungen.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz von der Aussage von Sith_LordRevan abgesehen (welche stimmt) meldest du unter "Beleidigung" zum Beispiel ja auch nicht den der beleidigt wurde, sondern den der Beleidigt. Also meldest du unter "Pishing" den der die Straftat durchführt. WENN es denn Beweise gibt.
-
Ganz von der Aussage von Sith_LordRevan abgesehen (welche stimmt) meldest du unter "Beleidigung" zum Beispiel ja auch nicht den der beleidigt wurde, sondern den der Beleidigt. Also meldest du unter "Pishing" den der die Straftat durchführt. WENN es denn Beweise gibt.
Ja aber wenn der Account gepished wurde ist er ja nicht mehr unter der Kontrolle des besitzers und er gehört ja dann sozusagen dem Pisher. Das bedeutet du hast keinen Zugriff mehr auf (nachgewiesen) deinen Account und meldest ihn dann
-
- Offizieller Beitrag
Nein.
Wenn ich dir dein Handy klaue, gehört es dann auch mir?
Der Account gehört und wird IMMER dem BESITZER gehören. Niemandem sonst. Das ist durch die Gesetzeslage und die AGB von Mojang eindeutig geregelt.
-
System
7. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.