- Wie heißt der betroffene Spieler?
- napado aka 1JayJay aka Jaycraft_YT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Produziert Rufmord + scammt
Liebe Community von Griefergames
Ich äußere mich Mal hier im Forum über die Sache mit 1JayJay... Ich schreibe diesen Forumbeitrag, weil mehrere Spieler sagen 1JayJay scammt, ich habe das auf CB5 getestet, weil das der Main CB des Clans von ihm war! Da haben eine gewisse Anzahl von Spielern gesagt: Er scammt. Bei mir im Clan Discord sagen viele: "Er benimmt sich komisch/er scammt, Bann den lieber!"
Dann gab es zwischendurch, haben wir (Ich zumindest) nichts mehr gehört...
Bis auf der Zeitpunkt, als heute ein gewisser Spieler namens napado, der sich als MrPixel05 (Ehemaliger Clan-Mod von SPARTA) ausgegeben hat und bei mir nach Items gebettelt hat, ich habe ihn einen Prefix und Endstone gegeben kostenlos und was macht er, er schreibt ich hätte ihn gescammt... Danach wollte er mich auch noch killen, hat er aber nicht geschafft. Ich wußte daß CB5, der Main CB von seinem Clan war, jetzt ist es CB7? also bin ich auf CB5 rüber gegangen habe gefragt ob der Spieler: 1JayJay scammt? Haben mir ein paar Spieler mit "ja" geantwortet, danach wußte ich deshalb hat er warscheilich den Citybuild gewechselt.
Ein paar Tage später habe ich beobachtet, daß er seinen Namen von 1JayJay in Jaycraft_YT umbenannt hat... DAS KAM MIT SCHON MEGA KOMISCH VOR!
Also ich kann auch nur sagen, passt auf wenn ihr mit ihm tradet (Ich würde einen vertrauenswürdigen MM dazuholen!)
Also, passt auf und einen schönen restlichen Tag!
LG ~Jenny ![]()