Ich erkenne zwar nicht wo sie jetzt ein Meme sein soll. Machst dich einfach nur lächerlich mit dem Beitrag, erst zugeben das man EGH betreibt und dann abstreiten...der Sinn ist irgendwie weg gerannt
Aber hauptsache der kleine Internetrambo beldeidigt noch wenn er merkt das sein Beitrag nix bringt. Du sagst zu PlacidDocu er hat ein kleines Gehirn ich glaub da liegst du ganz falsch. Angesehn davon das ich nicht weiß wie alt du bist was mir auch wurst ist, bist du entweder noch sehr jung und solltest lieber raus spielen gehn oder du bist schon älter benimmst dich aber wie ein bockiges kleinkind. Noch so als anmerkung hier gibt es 13/14 Jährige die deutlich kompetenter als duu sidn, solltest du also schon etwas älter sein würde ich mir an deiner stelle mal bissle gedanken machen.
Zu dir kann ich nur sagen erst denken, dann schreiben. Lies dir die beiden Beiträge durch bevor du Müll zu irgendeinem Beitrag beifügst. Danke
Ich hab die mir schon durchgelesen, kannst mich aber ja gerne auf die "Fehler" hinweisen ^^