ByTeddox Scammt um 2 Barieren (18K) ebay Clan
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
freagel2 -
6. Februar 2021 um 15:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist doch mittlerweile jedem Bekannt das der Typ Scammt
-
Mir leider nicht, sonst hätt ichs gewusst. Vieleicht auch nur nochmal um es in Erinnerung zu rufen.
-
-
Scamm? Jep.
-
Moin, kann dir gerne deine 18k wieder geben, habe aufgehört zu scammen!
Sehe meine Fehler ein und stehe auch zu ihnen. Kannst dich gerne bei mir auf CB2 melden.

-
Sehe meine Fehler ein und stehe auch zu ihnen. Kannst dich gerne bei mir auf CB2 melden.

Ui dann viel Erfolg bei deinem Neustart 😊👍
-

Ui, na da bin ich mal gespannt, du findest mich täglich abends fast nonstop auf CB1.
Sollte es tatsächlich zu einer Rückzahlung oder Warenübergabe kommen werde ich das hier dann ergänzen.
Nun denn, unglaublich.
PinguinMafia bzw. ehemals ByTeddox hat seine schuld bei mir beglichen.
-

Ui dann viel Erfolg bei deinem Neustart 😊👍
Vielen Dank!