Herzlich Willkommen zur Schnitzeljagd
Die Schnitzeljagd: Infos
Diese Schnitzeljagd wird veranstaltet von Scout321_ und Takatunga
Rechtsschreibfehler inbegriffen ![]()
In diesem Event geht es darum das Ihr euch entscheidet ..;)
Wir haben 3 Kisten mit Sachen zu verschenken ^.^
1 Kiste die Leichte Inhalt ca- 8k
2 Kiste die Mittlere Inhalt ca- 10k
3 Kiste die Schwere Inhalt ca- 30k
Diesen Event wird so ablaufen das Ihr über mehrere Bekannter Plots umher wandert und etwas suchen müsst !
Ein Dank an die die ihre Plots zur Verfügung stellen für dieses Event ![]()
Was genau ihr suchen und Finden sollt erfahrt ihr am Samstag um 15 Uhr oder auch früher im Stream auf Twitch TakatungaoO
Das ganze Beginnt bei Mir Meinem zu Hause bei CB8 Takatunga
dieses Event wird auf CB 1-12 stattfinden ...nicht genau auf allen CBs aber das werdet ihr herraus finden ![]()
Der weg zu Leichten Kiste ins Nicht so anstrengen und Zeitraubend wie der Weg zur Schweren Kiste
Dieses Event ist so durchdacht das es eig. Nicht möglich is wenn man sich für einen Weg entscheiden den Anderen zu gehen da es zu Spät ist.
Ihr müsst euch am Samstag Entscheiden welchen weg Ihr gehen wollt und ob Ihr fix im Kopf seid ^.^ es gibt Am Ende der Schweren Kiste ein Rätsel zu lösen es ist Nicht schwer wenn man Kurz nachdenkt ![]()
Die Zeiten sind so eingeplant das Ihr für die für die Leichte Kiste eigentlich nur Max 30 min braucht aber bis zur schweren Hoffe Ich das es mindestens über 1 Stunde dauert Da in der GewinnerKiste 2 Spawneggs drin sind ^.^
Leute Ich hoffe euch wird das Event gefallen wenn JA lasst gern ein Like da und Ich hoffe Ihr erscheind zahlreich und Nicht nur im Spiel ![]()
![]()
Schöne Grüße und Herlich Willkommen zur Schnitzeljagd ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Ab Freitag werden alle gebannt sein für die Vorbereitung Ich Bitte um verständniss. Danke