- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Marlinks
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 32k gescammt
Lovelaura grieferrang war mm und sie haben michbzusammen gescammt hier ein scrrenshot wie er ec verkauft und mir sagt krieg ich nie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lovelaura grieferrang war mm und sie haben michbzusammen gescammt hier ein scrrenshot wie er ec verkauft und mir sagt krieg ich nie
Hi, das sind leider recht bekannte Scammer. Am besten suchst du vor Deals nach dem Spielernamen im Forum oder/und nutz einen trustet MM:
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
LG Xrelax
Vallah ich schwöre auf meine Mutter ich stecke den Intestyftstation
Hallo, ich sehe da keinen Beweis wo ich dich jetzt Gescammt haben soll.
Scammfreie Grüße
~Laura
Hey,
Leider keine Beweise vorhanden tut mir leid.
LoveLaura ist immer Scammfrei daher weiß ich auch nicht was der Beitrag hier soll.
Scammfreie Grüße
~Marlinks
Hey,
Leider keine Beweise vorhanden tut mir leid.
LoveLaura ist immer Scammfrei daher weiß ich auch nicht was der Beitrag hier soll.
Scammfreie Grüße
~Marlinks
Dankiii bebisch ![]()
Was das soll
Ihr zieht spieler ab die 20h spielen was weit ihr für leute
Geht euch vergraben echt he
Hier will jmd geiles mittelalter merg aufstellen weils aufm realm geil aussieht auf ps4 dann kauft mann sich 30€ truhen das man das vrkaufen kann und dann so ein scheiss ihr 2 seit das letze und lovelura war auf jmd cb bist bekannter scammer unter einer decke mit marlink du wars mm und das ist dchon peinlich
Du hast gesagt ich solls in die kiste legen als mm entschädigt mb eigentlich und man könnte den chat vrlauf beim server gehen dindet man anfrage das ich mm gesucht hbe und du dich gemeldet hast
Ich habe dir das Geld danach gepayt gehabt. ^^
Ne hast ned kann admin schauen das du 0 gepayt hast
Doch du Rufmörder! ![]()
Lass meine Freundin in Ruhe du alter Mann.
Scammfreie Grüße
~Marlinks
Haha das sollte sich schleunigst ein admin anschauen dann sieht er das du niemals gepayt hast
Marlinks schau man wie oft du heite auf cb21 besteaft wirdest ihr2 seit ein witz ihr bekommt schon noch das b was euch scammern zusteht
Haha das sollte sich schleunigst ein admin anschauen dann sieht er das du niemals gepayt hast
Ich habe dir Gepayt du drecks PS4 Spieler. Leiste dir erstmal einen PC, dann reden wir weiter du Rufmörder!!!
Marlinks schau man wie oft du heite auf cb21 besteaft wirdest ihr2 seit ein witz ihr bekommt schon noch das b was euch scammern zusteht
Kann dir vielleicht paar Kontakte klären bisschen Echtgeld damit du Geringverdiener dir auch mal nen PC leisten kannst.
Süß
Beide ihren Pc von den Eltern bekommen und hier ein auf groß tuen ![]()
Lass dir nichts von den beiden sagen , beides im Real Life arme Würstchen die ihr Trauriges Leben mit einem Blöckchenspiel auffrischen müssen und darin scammen , die beiden sind mit Sicherheit nicht älter als 14 und benehmen sich auch so . Sie nutzen die Anonymität des Internets um zu beleidigen weil keiner von beiden im Real Life die Eier hätte sowas zu jemandem zusagen . Das sie bereits gescammt und beleidigt haben brauch man gar nicht in Frage stellen dafür gibts genug beweise . Die merken gar nicht das sie sich selbst zum Griefergames Meme machen indem sie sich so verhalten . Aber lass sie machen steh darüber und Lach sie für ihre Dummheit aus . Sind halt nicht alle mit Intelligenz gesegnet .
Aber hab mir übrigens grade nen lepi gelauft in fegensatz zu eich arbeite ich brav auf dem bau und kann meine familie ernähern aber danke lovelaura und marlinks das ihr mir gerade bewiesen habt mitneuren aussagen das ihr einfach nur ein witz seit
Und danke an eich anderen 2 für die Aufmunterung! Das macht mich eigentlich nur noch stärker und werde mein riesen mittelslter merg dortzdem verwirklichen
Ich fasse diesen Rufmord nicht... ![]()
Scammfreie Grüße
~Laura ![]()
!GeheimerMann429 hier auch.
Bin Scammfrei nicht so wie du!
Bin Scammfrei nicht so wie du!
Du stehst auf dem Scammerradar 😂