wie bekomm ich den scammerradar?
Lovelaura und Marlinks
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
!BaslerAuT -
8. Februar 2021 um 17:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dazu musst du zunächst einmal auf der Javaedition spielen bzw separat Kaufen und dann LabyMod installieren.
-
JA bin jetzt on hab LabyMod installiert und nun?
-
JA bin jetzt on hab LabyMod installiert und nun?
Dann einfach im LabyStore nach "Scammer" Suchen und Voila.

-
Alles anzeigen
Ich verlose :
- 3DK Spawner
- 5DK EP Rahmen
- 7 DK Dragoneggs
- 20 DK Beacons
- 1 DK mhhh Stick
- 20 Mio. GG$
- 10 Mio. GG$
- 50 x 500.000 GG$
- 420 x 100.000 GG$
- 80 x Doppelroten Prefix
- 50 x Doppelgelben Prefix
- 40 x Ostern Prefix
- 20 x Doppelgrünen Prefix
- 20 x 1 OP-GS (Mindestens 25 Merge)
Wie ihr mitmachen könnt?
Einfach das verlinkte Video liken, und euren Namen in die Kommis schreiben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auflösung 29.2.21!!!
BSV auf Wish bestellt.
-
CapitalBraFan2012 wer hat gefragt.
-
Wie gesagt die beiden sind nur arme Würstchen , reden was von Geringverdiener aber bekommen alles was sie haben von ihren Eltern weil sie beide nicht älter als 16 sind . Schon Lustig einfach nur ein Meme die beiden .
Wurden beide auch schon öfter für Beleidigung gemeldet mal sehen was das Team da demnächst macht der Bann Grund 99 soll ja ganz schön sein ;-).
-
Haha ja 99 wär gerecht

-
Hallo !BaslerAuT
Meld Dich ingame mal bei mir, spiele auch auf CB 21. Bin aber erst am Abend on.
-
Auf Optionen-> Labymodeinstellungen--> Zusätze--->Trending--> "Scammer" dort in die Suche eingeben.
Dann solltest du es zur Installation zur Auswahl sehen.
LG Xrelax
-
Bin Scammfrei nicht so wie du!
Scammfrei haha, hast grade jemanden als MM um 33k abgezogen.
Kriegst in kürze beitrag mit screens, keine sorge

-
Bin Scammfrei nicht so wie du!
Scammfrei haha, hast grade jemanden als MM um 33k abgezogen
Stimmt nicht, der Trade lief Sauber & Ordnungsgemäß ab!

-
Edit^^
-

Bitte nicht ich weine

-
Bin nicht scammfrei, du schon!
Hab das mal berichtigt
-
Hab das mal berichtigt
Lüge!
-

Bitte nicht ich weine

Das zieht bei mir nicht! Ich finde es nur voll assi von dir das DU ein Spieler mit 120 std Spielzeit (grieferrang) um 33k abgezogen hast und er deswegen GG quitten will. ja ik das ist trauriger....
-
Das zieht bei mir nicht! Ich finde es nur voll assi von dir das DU ein Spieler mit 120 std Spielzeit (grieferrang) um 33k abgezogen hast und er deswegen GG quitten will. ja ik das ist trauriger....
Weiß ehrlich nicht was du meinst, ich war immer eine faire Spielerin!
-
Die richtigen screens sind vorhanden....Auf den Foto gab es keine Geldüberweisung, was sagt und das?
-
Die richtigen screens sind vorhanden....Auf den Foto gab es keine Geldüberweisung, was sagt und das?
Müsste ihn aber gepayt haben! Man sieht nicht den vollen Screen!!!
-