Müsste ihn aber gepayt haben! Man sieht nicht den vollen Screen!!!
Er hat GG addon...und was ist mit seinem Kontostand?
Und wie schon erwähnt richtige screens sind vorhanden(F2)^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Müsste ihn aber gepayt haben! Man sieht nicht den vollen Screen!!!
Und wie schon erwähnt richtige screens sind vorhanden(F2)^^
Weiß ich nicht, habe ihm aber die 33k ausgezahlt gehabt.
Ach @LoveLaura. Jeder weiß das du scammst und das du hier nur Provozieren willst, mit deinem "Ich bin Scammfrei" 😂 Ich finde das immer wieder amüsant und unterhaltsam. Danke dir für den Unterhaltungsfaktor den du hier bietest 😊
Ach LoveLaura. Jeder weiß das du scammst und das du hier nur Provozieren willst, mit deinem "Ich bin Scammfrei" 😂 Ich finde das immer wieder amüsant und unterhaltsam. Danke dir für den Unterhaltungsfaktor den du hier bietest
Gerne aber bin echt scammfrei!
Ach LoveLaura. Jeder weiß das du scammst und das du hier nur Provozieren willst, mit deinem "Ich bin Scammfrei" 😂 Ich finde das immer wieder amüsant und unterhaltsam. Danke dir für den Unterhaltungsfaktor den du hier bietest
Ja genau und ich bin der König von Deutschland 😅
"Weiß ich nicht, habe ihm aber die 33k ausgezahlt gehabt."
Hast du Gestern Abend auch deine Milch getrunken?? ![]()
@LoveLaura dann ist das unten noch mehr ein Witz
Trusted-MM:
➤ TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
@LoveLaura gib ihn sein Geld oder du kriegst dein eigenen "Scammfrei" beitrag
Alles anzeigen"Weiß ich nicht, habe ihm aber die 33k ausgezahlt gehabt."
Hast du Gestern Abend auch deine Milch getrunken??
![]()
Trusted-MM:
Ja macht mal ohne Beweise ihr Rufmörder
Schöne Unterhaltung...Sorry fürs Off-topic aber wer will Popcorn oder Nachos? Biete an.
Hey Babe willst du uns für dumm verkaufen?! Mach dich nicht Lächerlich, Blond würde dann besser zu dir passen^^ ![]()
haha mich vor 3 tagen um 32 und jetzt wieder einen du bist lachhaft lovelaura dir sollte man alles reseten geld gse und dir den 99 geben ![]()
Das zieht bei mir nicht! Ich finde es nur voll assi von dir das DU ein Spieler mit 120 std Spielzeit (grieferrang) um 33k abgezogen hast und er deswegen GG quitten will. ja ik das ist trauriger....
Weiß ehrlich nicht was du meinst, ich war noch nie ein fairer Spieler!
Musste ich auch mal korrigieren.
Wieso sind dann die CB1 Spieler anderer Meinung :/
Uped pls mal gescheite F2 screens oder Vids für die Prüfer vom Scammerradar. Dankeschön ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigen"Weiß ich nicht, habe ihm aber die 33k ausgezahlt gehabt."
Hast du Gestern Abend auch deine Milch getrunken??
![]()
Trusted-MM:
Für Rufmord brauch man Ruf du Scammer rndm; ne jetzt mal Real über Leute wie dich kann man nur Lachen im Internet große Klappe weil's im echten Leben nicht läuft lachhaft . Geh für dein Geld arbeiten und lass dir nicht alles von deiner Mami finanzieren. Dann kannst du gerne anfangen über Mobile Spieler zu lachen ...😅