Wieviele Zeichen kann ein Sign maximal haben?
Sign
-
Oxiiiii_42 -
8. Februar 2021 um 18:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
98

Kann aber durchaus mal um 1-2 +/- schwanken

-
Dankesehr
Zählen da sowas wie &f&l und Leerzeichen dazu?
-
Zählen da sowas wie &f&l und Leerzeichen dazu?
Japp

98

Wie schnell siehst du denn die ganzen Beiträge? xD Gefühlt bei jedem Beitrag den ich sehe als erstes einen Beitrag von dir xD
Konvi
-
98

News ist zwar schon etwas älter, aber die Grenze liegt laut News bei 75 Zeichen:
ZitatSignierungen: Die maximale Länge einer Signierung wurde von 50 auf 75 Zeichen erhöht.
-
98

News ist zwar schon etwas älter, aber die Grenze liegt laut News bei 75 Zeichen:
ZitatSignierungen: Die maximale Länge einer Signierung wurde von 50 auf 75 Zeichen erhöht.
Habe /sign HHHHHHHHHHHHHH... gemacht und kam bei 98 raus. Bei IIIII kam ich bei 110 ca raus :/
-
Habe /sign HHHHHHHHHHHHHH... gemacht und kam bei 98 raus. Bei IIIII kam ich bei 110 ca raus :/
Konntest du das Item auch signen? Bzw. war es nicht verbuggt? Kannst ja mal die "l"´s zählen xD
-
Konntest du das Item auch signen? Bzw. war es nicht verbuggt? Kannst ja mal die "l"´s zählen xD
Habe nochmal paar Sachen getestet...
- Es sind im Normalfall 94 Zeichen (inkl. &a, &3, &l, &k etc)
- Ausnahmen sind natürlich kurze bzw "lange" Buchstaben... wie I
- es werden auch alle Buchstaben angezeigt (Screen)
- sind zwar nicht ganz sichtlich, ist aber mit der GUI Größe einstellbar

LG
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.