Hey ihr Experten ![]()
Weiß nicht ob das hier richtig ist...
ich überlege mir einen Kabinenfahrstuhl aus Redstone zu bauen.
Ist das auf GG Möglich oder brauch ich gar nicht erst in Planung gehen und mir Tutorials angucken xD
Danke schonmal im vorraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ihr Experten ![]()
Weiß nicht ob das hier richtig ist...
ich überlege mir einen Kabinenfahrstuhl aus Redstone zu bauen.
Ist das auf GG Möglich oder brauch ich gar nicht erst in Planung gehen und mir Tutorials angucken xD
Danke schonmal im vorraus
Es ist theoretisch schon möglich. Allerdings hast du das Problem, dass Redstone ständig auf GG ausgeht und dies deine Anlage "zerstören" kann und du diese ständig wieder manuell aktivieren musst. Sinnvoll ist es also eher nicht.
Wenn du einen Aufzug willst, kannst du auch einen Wasseraufzug nehmen, ohne Redstone,
Ja auf Evil geht es ja mit dem Redstone die frage ist ob das ding zu schnell ist und es buggt oder so
Ja auf Evil geht es ja mit dem Redstone die frage ist ob das ding zu schnell ist und es buggt oder so
Es kann tatsächlich zu Buggs kommen, wodurch der Nutzer auch sterben kann. Auch auf Evil ist das möglich.
Ja das dachte ich mir fast, deswegen frag ich
runter ist so ein wasserfahrstuhl super aber hoch dauert mir zu lange ![]()
könntest dich z.b. mit piston und schlemblock hoch springen lassen.
Also in die nächste etage z.b. dann wieder in die nächste....
Ist ja schon ganz cool das man auf GG überhaupt soviel redstone nutzen kann, viele server schränken da ja viel mehr ein wie GG. Aber wie schon gesagt wurde fällt es auch öfter mal aus. Dann stünde dein Fahrstuhl eventuell in der Mitte zwischen 2 etagen....
Was ich meistens nutze ist p h s setzen. Also einfach für 10k ein gs kaufen. Das p h von da auf den wunschort setzen und dann kannst du dich ohne redstone oder 3 sec warten da einfach hinporten.
/p [Plot ID] sethome