Hallo Lieber Support
Ich heiße Ingame ItsSnoxy und bin cb2 Spieler wenn man auf mein erstet gs geht und sich umdreht ist dort ein merge von einem Inaktiven Spieler meine frage dazu ist jz habe ich irgendwie die möglichkeit das das Plot zu delteten??
mfg ItsSnoxy
Inaktives Nachbar Merge plot
-
ItsSnoxy -
10. Februar 2021 um 19:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ItsSnoxy,
Merge-Plots können leider nur von Admins gecleart oder überschrieben werden.
Am besten versuchst du dein Glück in einem Stream von W00ki.
-
Dankeschön ich versuch da mal mein glück

wie kann ich den beitrag hier jz löschen?
-
Dankeschön ich versuch da mal mein glück

wie kann ich den beitrag hier jz löschen?
Den Beitrag offen lassen. Der wird von einem Supporter geschlossen, damit er weiterhin aufrufbare bleibt.
Eine Möglichkeit, den Spieler zu kontaktieren wäre vllt zu gucken, ob er einen Forum Account besitzt, jemand ein Freund von ihm ist und sein Discord hat oder ob er noch auf einem Discord von GrieferGames ist.
-
das geht nicht einfach #close hinter schreiben dann wird es von einem Sup geschlossen
Falsch. Man sollte nie Sachen wie Close als Titel verwenden. Dazu muss man einfach nur die Meldefunktion nutzen (hab ich jetzt gemacht, sollte bald geschlossen werden)

-
das geht nicht einfach #close hinter schreiben dann wird es von einem Sup geschlossen
Falsch. Man sollte nie Sachen wie Close als Titel verwenden. Dazu muss man einfach nur die Meldefunktion nutzen (hab ich jetzt gemacht, sollte bald geschlossen werden)

warum sollte man das nie machen? Klar meldefunktion geht auch.
-

warum sollte man das nie machen? Klar meldefunktion geht auch.
PB_Avenger meinte das mal. Es dient wahrscheinlich dazu, dass Nutzer, welche die Suchfunktion nutzen, das Thema leichter finden. Wenn ich falsch liege, bitte richtig stellen PB_Avenger.
-
PB_Avenger
10. Februar 2021 um 20:46 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. Februar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.