Hey,
ich kann auf CB6 nicht joinen, steht immer das ich zu viele Pakete sende sobald ich joine.
An was kann das liegen?
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich kann auf CB6 nicht joinen, steht immer das ich zu viele Pakete sende sobald ich joine.
An was kann das liegen?
mfg
Hey,
anscheinend haben derzeit viele dieses Problem.
Java oder Bedrock? Welche Version?
Sogar auf jedem Cb mittlerweile der stärker laggt.
Hey,
Version: Labymod Forge 1.89
Hey,
Gab es irgendwelche Internet-Probleme?
Sonst hilft wahrscheinlich nur abwarten :/
Texturepack raus, sämtliche Mods raus, also in Vanilla starten.
Beim Connecten auf einen CB die Chunks auf min. setzen. Internet überprüfen und evtl. VPN einrichten.
Nope, kein Internet problem
Habe das gefühl das zu viele Nachrichten Ingame geladen werden müssen, und dann poppt auch noch dieser scheiß booster screen auf und dann geht nix mehr
Nope, kein Internet problem
Habe das gefühl das zu viele Nachrichten Ingame geladen werden müssen, und dann poppt auch noch dieser scheiß booster screen auf und dann geht nix mehr
Evtl. mal Chat Fenster verkleinern und dann joinen.
Das Problem gibt es Abends auf allen CB. Nur die Farm Server gehen dann
Beim Connecten auf einen CB die Chunks auf min. setzen. Internet überprüfen und evtl. VPN einrichten.
Welche VPN funktioniert auf GG?
Habe die selben Probleme wie du. Habe ebenfalls eine stabile Leitung , selbe LabyMod Version etc.
Einfach die Standard VPN von Windows nutzen. Wie das geht: https://praxistipps.chip.de/windows-10-vpn…-so-gehts_42643
Verstehe nicht ganz was da falsch ist ich kann auch nicht mit Vanilla auf einen CB joinen
Verstehe nicht ganz was da falsch ist ich kann auch nicht mit Vanilla auf einen CB joinen
Welche CBs funktionieren denn/ funktionieren nicht?
Probier mal CB8. Bei mir funktioniert das zumindest
xD ich brauch nen bestimmten cb auf den ich muss, mir bringen random cbs nix
Du bist nicht der einzige, andere scheinen auch Probleme mit Cb6
mittlerweile kann man keine mehr joinen ohne dieses problem.
dazu wurde ich gerade komplett geschmissen und man kommt nicht mehr vom start weg. man kann keinen server mehr auswählen wenn man gg joinen will. man wird immer wieder zum start gezogen. da geht grad ne party mit unzähligen die auch nicht weg kommen xD
Huhu,
momentan gibt es einige Probleme mit der Deutschen Telekom, sodass es vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Mehr dazu hier:
https://forum.bausucht.net/ind…d/26233-netzwerkprobleme/
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
Alles anzeigenHuhu,
momentan gibt es einige Probleme mit der Deutschen Telekom, sodass es vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Mehr dazu hier:
https://forum.bausucht.net/ind…d/26233-netzwerkprobleme/
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
Hey,
viele VPN anbieter sind jedoch blockiert, wie zum Beispiel meine.
weshalb?
mfg
Zur Info Vodafone macht derzeit regional bedingt auch wieder Probleme
Hab das Problem auch gehabt und Alls ich Minecraft mehr Arbeitsspeicher zugewiesen hab ging bei mir wider alles.