- Wann beginnt das Event?
- 12.02.21 um 9:15 Uhr
- Wann endet das Event?
- 12:02.21 um 14:00 Uhr
Hallo zusammen,
wie evtl. dem ein oder anderen mittlerweile bekannt ist, veranstalte ich neben meinen normalen Streams immer freitags ein spezielles Event. Da vor 2 Wochen das Plots bewerten sehr gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen, dies ein weiteres mal zu veranstalten. Wie immer gibt es natürlich auch was zu gewinnen
.
Stream startet um 09:15 Uhr
Schreibt mir dazu bitte per Konvi im Forum, unter diesen Beitrag oder per DC vorab schonmal euer Plot.
Link zu meinem DC: https://discord.gg/pYTHJwZyQD
Ideal wäre es, falls ihr es nicht schaffen solltet morgen um diese Zeit persönlich online zu sein, dass ihr mir eine Möglichkeit gebt, euch ein Item zu hinterlassen (Spendentrichter o.ä.).
Gerne könnt ihr natürlich auch im Livestream vorbeischauen und dort direkt euer Plot vorschlagen, welches bewertet werden soll.
Was gibt es zu gewinnen?
JEDES Plot welches bewertet wird bekommt ein Signitem worauf die Bewertung zu lesen ist. Ebenso erhält jeder Teilnehmer ein weiteres kleines Geschenk.
Bewertet wird wie folgt: 1-5 Punkte (1 schlechteste, 5 beste)
1-1,9 Punkte: Redstoneblock mit Sign
2-3,5 Punkte: Diablock mit Sign
3,6-4,9 Punkte: Smaragdblock mit Sign
5 Punkte: Beacon mit Sign
Alle Plots welche die höchste Bewertung erhalten ( 5 von 5 Punkten) werden zum Abschluss nochmal angeschaut um einen endgültigen Sieger auszuwählen. Dieser Sieger erhält on Top ein Drachenei mit Sign sowie 15.000 IG Dollar.
Auf eure Teilnahme freue ich mich sehr.
Wir sehen uns
Grüße
1Lukas98_
Stream wird hier stattfinden: LIVE +++GrieferGames+++ - XXL Plots bewerten mit tollen Gewinnen - YouTube