Guten Tag,
Alls ich heute on gekommen bin hab ich gemerkt das meine Nachrichten im Chat nicht angezeigt werden bei mir selber.
Ich wollte fragen ob ihr was wisst was ich machen könnte um es wider zu sehen.
Lg Marcus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Alls ich heute on gekommen bin hab ich gemerkt das meine Nachrichten im Chat nicht angezeigt werden bei mir selber.
Ich wollte fragen ob ihr was wisst was ich machen könnte um es wider zu sehen.
Lg Marcus
Heyho,
Geh mal in die Chateinstellungen:
Ist bei "Chat" "Alles Anzeigen" eingestellt? Sollte "Nur Befehl Anzeigen" oder "Versteckt" eingestellt sein, müsstest du das nur umstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Geh mal in die Chateinstellungen:
Ist bei "Chat" "Alles Anzeigen" eingestellt?
Ja
Kannst du mal nen Screenshot von dir Ingame und von deinen Chateinstellungen reinposten?
Siehst du nur deine eigenen oder alle Nachrichten nicht?
Ich sehe nur meine nicht die von Anderen kann ich sehen und sie sehen meine
Bist du mit LabyMod on? Wenn ja, kann es sein, dass du deine Nachrichten mit deinem Namen ausgeblendet hast. Sonst weiß ich leider selbst nicht, was die Ursache für das Problem sein könnte.
Hast du schon mal versucht mit anderen Versionen zu spielen?
ja, bei laby mod blende ich meinen namen nicht aus und mit anderen Versionen geht es aber mit 1.8.9 irgendwie nicht.
ja, bei laby mod blende ich meinen namen nicht aus und mit anderen Versionen geht es aber mit 1.8.9 irgendwie nicht.
Dann lösch die Version mal. Lade dir danach alles Nötige wieder drauf. Dann solltest du wieder normal spielen können ![]()
oke danke, versuche es mal