Hallo Team/User was kann ich tun? ich habe seit 11Tagen einen Spieler mit fast dem gleichen Namen wie ich, Ich heißte ItsSnoxy und er ItsSnotty er Scammt und grieft Leute ich wurde schon oft mir ihm verwechselt und Leute wollten nicht mehr mit mir Traden weil sie dachten ich sei ItsSnotty... Was kann ich dagegen machen?
Lg ItsSnoxy
Faker
-
ItsSnoxy -
13. Februar 2021 um 14:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solange er nur dich faket, ist das nicht verboten. Was du tun kannst, ist unter Warnungen vor Spielern eine Warnung zu erstellen.
-
Hey,
solltest du den Best Buddy-/Freundes- oder den YouTube Rang haben, kannst du ein Thema in "Beschwerden über Spieler" Erstellen. Solltest du nicht zu dieser Zielgruppe gehören, ist das Faken von dir leider nicht verboten.
Ich Rate dir jedoch folgendes:
- Schreib regelmäßig in den Chat, dass es einen Faker von dir gibt und dass dieser scammt. Am besten sagst du noch dazu, sie sollen aufpassen.
Dadurch verringert sich das Verwechslungsrisiko. Mehr kannst du leider nicht tun.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
Okay danke für die hilfe werde es als Status vewenden

-
- Offizieller Beitrag
Als letzten Ausweg könntest du dich umbenennen. Natürlich musst du beurteilen ob es das wert sind. Mehr Möglichkeiten hast du nicht.
-
PB_Avenger
13. Februar 2021 um 17:27 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Februar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.