Ich habe bei Abge ein Ghast Spawnei gefangen und es direkt in meine EC getan, dann wollte ich mir eine Insel mit /is machen und es war weg?!
Kann mir einer erklären wieso es weg ist und ob es möglich ist es wieder zu bekommen?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe bei Abge ein Ghast Spawnei gefangen und es direkt in meine EC getan, dann wollte ich mir eine Insel mit /is machen und es war weg?!
Kann mir einer erklären wieso es weg ist und ob es möglich ist es wieder zu bekommen?
LG
es möglich ist es wieder zu bekommen?
Wenn es wirklich weg ist - nein, so ist das Regelwerk.
wenn du dir eine neue insel machst wird dein inv und EC gelöscht
Uff oke..
Also ist jetzt auch kein Weltuntergang aber tut schon bisschen weh wenn man einmal was bei Abge gewinnt und es dann so verliert
Wie oft gibt es den ein Ghast Egg auf Skyblock und wie viel wäre es wert gewesen?
Hey Durchqenommen,
Wenn du auf SkyBlock eine neue Insel erstellst oder einer neuen Insel beitrittst, dann verlierst Du dein Inventar plus deine EC. Nur deine $ bleiben.
Den Wert kann ich dir selbst kaum sagen, da es vorher noch keins auf SkyBlock gab. Aber der Wert einer Ghastträne liegt bei 1 bis 1,5k, weil man fast garnicht Ghasts farmen konnte. ![]()