Bin ich der einzige dem die Namen nix sagen?
Bin ich bei dir etwa nicht auf der ersten Seite in Ebay angezeigt worden? komisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ich bei dir etwa nicht auf der ersten Seite in Ebay angezeigt worden? komisch
Nö sorry kaufe nd bei kleinen Kindern
Sarkasmus
Spoiler anzeigen
Sarkasmus
Krass, jetzt bin ich schon ein Kleinkind und hab nen IQ von nem Brett laut Forum.
Spoiler anzeigen
Sarkasmus
Krass, jetzt bin ich schon ein Kleinkind und hab nen IQ von nem Brett laut Forum.
Ja das kommt hin, und stimmt zu 100 % ![]()
Könnt ihr mal den kinderscheiss lassen, das wird jetzt ja wieder peinlich.
Fakt ist, dass ihr beiden offenbar gebannt worden seid. Dann sagt mir mal bitte, was euch diese Aktion letzendlich gebracht hat?
Fakt ist, dass ihr beiden offenbar gebannt worden seid. Dann sagt mir mal bitte, was euch diese Aktion letzendlich gebracht hat?
Im Endeffekt nichts. Ich finds nur witzig, wie sich jetzt jeder ach so liebe Spieler äußert.
Im Endeffekt nichts.
Einsicht ist der Weg zur Besserung ![]()
Im Endeffekt nichts.
Einsicht ist der Weg zur Besserung
Ich hab ja nie gesagt, dass es mir selbst was bringt, change my mind.
Ja das kommt hin, und stimmt zu 100 %
Eine letzte Frage, wieso hast du mir dann 4 Mio einfach so gepayed, wenn ich dumm wie Stroh bin?
Ich bin noch gut davon gekommen trzdm R.I.P an meine große Orb Picke
ich lege nicht sehr viel wert auf Money, hab über 5000std und konnte mir bisher alles erfarmen was ich gebaut habe. Weiß erlichgesagt auch nicht warum man Millionen und aber Millionen Money ansammeln muss.
ich hab aktuell "nur" ne halbe mio und hab schon oft wieder bei null angefangen, daher biete ich mein komplettes Guthaben gerne denen an die es unbedingt brauchen.
Schickt mir ne Auflistung an Ingamenamen die betroffen waren und ich teile mein Guthaben unter diesen Personen auf.
Auszahlung werde ich dann Sonntag gegen 21:00Uhr machen.
Naja das war meine eigene Dummheit,
Euer Ruf auf cb15 war gut, es wurde im Chat noch gefragt ob ihr scammt viele schrieben nein, daher mein Vertrauen.
Aber naja trz meine Dummheit
ich lege nicht sehr viel wert auf Money, hab über 5000std und konnte mir bisher alles erfarmen was ich gebaut habe. Weiß erlichgesagt auch nicht warum man Millionen und aber Millionen Money ansammeln muss.
ich hab aktuell "nur" ne halbe mio und hab schon oft wieder bei null angefangen, daher biete ich mein komplettes Guthaben gerne denen an die es unbedingt brauchen.
Schickt mir ne Auflistung an Ingamenamen die betroffen waren und ich teile mein Guthaben unter diesen Personen auf.
Ich glaube DontCryForME_ bräuchte wieder was.
Find ich nett deine Aktion. Top
Alles anzeigenich lege nicht sehr viel wert auf Money, hab über 5000std und konnte mir bisher alles erfarmen was ich gebaut habe. Weiß erlichgesagt auch nicht warum man Millionen und aber Millionen Money ansammeln muss.
Da gibt es viele Spieler , die ihr gescammt habt denn geht es schlechter die vl alles verloren haben. Ich komme klar trz Rip
Naja dumm seid ihr schon.
Eure Begründung reicht ja schon aus um das zu erkennen.
Es gibt viele Scammer die können da nichts für, weil die Pubertät noch nicht durch ist (nein es ist nicht cool in dieser Gossensprache zu schreiben und Kinder und teils Erwachsene abzuziehen) , oder einfach wirklich eine kleine psychische Erkrankung dahinter steckt. Es gibt halt immer und überall ein paar Psychopathen die nur an sich denken.
Aber das hier ist einfach nur dumm, zumindest mit der Begründung.
Man zieht hier fast nur unbeteilige Frischlinge ab oder Leute die echt fair spielen um GG aufzuräumen?
Man erkennt sogar, dass ihr euch etws schämt und ihr merkt, dass es doch ganz schön egoistisch und dumm war.
Aber ganz zugeben könnt ihr das natürlich nicht, weil es ja schon Größe braucht um Fehler einzugestehn.
Wow, da wurden sich einige gescammte Spieler bestimmt freuen, ich brauche nichts, Trz korrekte Aktion von dir
Da gibt es viele Spieler , die ihr gescammt habt denn geht es schlechter die vl alles verloren haben. Ich komme klar trz Rip
Du hast mir echt leid getan, wie du einfach immer wieder kamst mit mehr Geld lul : so 3 Container reichen, oh ja 500k biete ich ezzz 4 Container uj ja jetz 5 haha fail
Alles anzeigenNaja dumm seid ihr schon.
Eure Begründung reicht ja schon aus um das zu erkennen.
Es gibt viele Scammer die können da nichts für, weil die Pubertät noch nicht durch ist (nein es ist nicht cool in dieser Gossensprache zu schreiben und Kinder und teils Erwachsene abzuziehen) , oder einfach wirklich eine kleine psychische Erkrankung dahinter steckt. Es gibt halt immer und überall ein paar Psychopathen die nur an sich denken.
Aber das hier ist einfach nur dumm, zumindest mit der Begründung.
Man zieht hier fast nur unbeteilige Frischlinge ab oder Leute die echt fair spielen um GG aufzuräumen?
Man erkennt sogar, dass ihr euch etws schämt und ihr merkt, dass es doch ganz schön egoistisch und dumm war.
Aber ganz zugeben könnt ihr das natürlich nicht, weil es ja schon Größe braucht um Fehler einzugestehn.
Was sollte ich mir eingestehn? Ich will nix behaupten oder irgendwen verletzen, aber es ist immer noch EIN MINECRAFT SERVER. Wer mit dem nicht zurecht kommt, ist glaube der Realität fremd.
Schon wieder so eine dumme Antwort.
Eure Begründung wirkt nicht so als wäre es in euren Augen nur ein Minecraftserver.
Ich glaub die Pubertät richtet noch einiges bei euch.
Ihr scammer seit einfach nur kaputt und wieder Spieler die im Grunde genommen alles hatten aber dann anderen Leuten alles kaputt machen müssen schämt euch
Habe mit geboten und mich erst etwas geärgert weil ich nichts bekommen habe zu den preisen die ich ausgeben wollte, jetzt bin ich froh drüber!
Aber für alle anderen tut es mir leid, gegen solche Leute muss schnellstens vorgegangen werden! Lingling0782
Kann mir kurz jemand in Kurzfassung erklären was passiert ist