KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WIESO ICH NICHTS CRAFTEN KANN? KEIN HOLZ KEINE BETTEN KEIN OFEN GARNICHTSđĄ
Ich kann NICHTS Craften (Regt auf)
-
AbridgedNote337 -
14. Februar 2021 um 12:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
spielst du Bedrock oder Java? Mit welcher Version spielst du?
-
Ich spiele Bedrock
-
Hey,
wenn du Bedrock spielst, dann liegt es wahrscheinlich daran. Die Bugs sind schon bekannt. Bitte am besten einen anderen, vertrauenswĂŒrdigen Spieler darum, dir was zu craften. NatĂŒrlich ist das nervig, aber das mit dem Bedrock auf GrieferGames ist eine einmalige Gelegenheit, die man nutzen sollte!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Lord_Cancour
-
Wieso einmalig?
-
Sorry AbridgedNote, aber du bist eine so extrem ungute Person.
Am Sever Scammen und hier mit Capslock "rumbrĂŒllen"
Auf deine Frage wieso einmalig.
Weil es der einzige deutsche Server ist auf dem Java und Bedrockspieler zusammen am selben Server spielen können.
-
- Offizieller Beitrag
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WIESO ICH NICHTS CRAFTEN KANN? KEIN HOLZ KEINE BETTEN KEIN OFEN GARNICHTSđĄ
Eventuell kann es auch an deiner Tastatur liegen. Die scheint kaputt zu sein. Du schreibst nÀmlich ALLES GROSS was sich einfach nicht gehört.
Auch die "Beschreibung" deines Problems ist sehr dĂŒrftig.Die User haben ja jetzt schon herausgefunden das du auf der Bedrock Edition spielst. Da treten solche Fehler noch auf.
Da wir (wie bereits erwÀhnt) der einzige Server sind der dieses Spielerlebnis anbietet gibt es nichts das man "abgucken" oder eben "schnell fragen" kann. Wir sprechen hier von toller Entwicklungsarbeit unserer Devs. Nach und nach werden alle Bugs gefixed. Bis dahin ist etwas Geduld angesagt.
-
PB_Avenger
15. Februar 2021 um 09:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Februar 2021 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.