Kannst du Bewiesen dass du es Bist PanzerMaaten?!
Cr4ckyy macht Fakeverlosungen und rufmordet hinterher, wenn man den Gewinn abholen möchte! #Scamm MIT BEWEISE
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
FlyJingUwe -
15. Februar 2021 um 10:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Like haste von mir, weitermachen

-
Ach du Bist ein Rufmöder!!!!

-
WIe kann sooooooo ein krasser Geier sein und aus einer frage einen versuchten scamm machen xDDD ich war mit cr4cky im Ts und es ist definitiv nur ein Witz gewesen und keine Verlosung für die Humorlosen xD
er schrieb sogar nach den ganzen ICH ICH ICH , "Ja die will ich auch haben"
also lächerlich dieser Rufmord hier tze tze tze
-
und er hat recht:
Scamm um 110k bei ContainereventScamm um 110k
also mal ball flach halten Panzermaarten -
AuricGoldfinger hast du mal überlegt was du für ein Müll du hier reinstellst?
Beweise erstmal das es eine FakeVerlosung war....
Denn das ist aus deinen Fotos nicht nachvollziehbar!
Du sollst der Gewinner gewesen sein? Dann bring die Bildbeweise.
Das was du hier betreibst ist Rufmord an einen der ehrlichsten Spieler auf CB3.
Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, drück Alt+F4 und geh zu deiner Familie!
LG
AlphaGanny
P.S.
Der Startkick war gerechtfertigt, da du Rufmord betrieben hast und geSpamt hast!
Serverregeln zu lesen wäre dort mal von Vorteil gewesen!
-
und er hat recht:
also mal ball flach halten PanzermaartenDanke =)
-
Ey ey ey was soll den das hier sein.
Als ob Cr4ckyy jemals scammen würde

Der macht eher nen n kleines Lied und ärgert damit Leute

Hab noch nie so nen Mist gelesen. Vorallem war es keine Verlosung sondern eine Frage.
Bitte lass es Hirn regnen
-
und er hat recht:
also mal ball flach halten Panzermaarteneinfach mal lesen und Gehirn einschalten xD
-
Ich glaube immer nicht das er merkt das er hier gerade die Lachnummer der Aktion ist xD