Hallo zusammen ,
Habe heute mir mal die Windows10 Version geholt von Minecraft ![]()
Ich kann aber den server nicht Joinen bzw verliere ständig die Verbindung zum server .
Hatte Jemand schon mal das Problem ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen ,
Habe heute mir mal die Windows10 Version geholt von Minecraft ![]()
Ich kann aber den server nicht Joinen bzw verliere ständig die Verbindung zum server .
Hatte Jemand schon mal das Problem ?
Du musst dir die Java Version auf der minecraft Seite kaufen mit der Windows 10 Version kommst du nicht auf den Server (meine ich)
Du musst dir die Java Version auf der minecraft Seite kaufen mit der Windows 10 Version kommst du nicht auf den Server (meine ich)
Doch Windows 10 Version ist die gleiche wie die Handyversion.
Es kann sein dass es noch einige Fehler gibt weswegen du nicht Joinen konntest. Aber normalerweise geht das auch mit der Win10 Version, nur halt sehr verbuggt/fehlerhaft
Danke , dann warte ich noch damit und spiele solange Java version
Danke , dann warte ich noch damit und spiele solange Java version
Einfach ab und zu mal Probieren! Ich konnte, bis auf ein paar Ausnahmen, immer joinen :). Achte drauf dass du auch auf GrieferGames.net Joinst ![]()
Moradon , weißt du auch wie ich den Namen ändern kann ? das mit dem Ausrufezeichen nervt ![]()
Moradon , weißt du auch wie ich den Namen ändern kann ? das mit dem Ausrufezeichen nervt
Das Ausrufezeichen hast du vor dem Namen damit du mit den Java-Spielern zusammen spielen kannst, dies lässt sich leider nicht vermeiden.
Ah ok dankeschön , aber mods wie Laby werden in der version nicht unterstützt ?
Ah ok dankeschön , aber mods wie Laby werden in der version nicht unterstützt ?
Derzeit leider nicht. Man weiß auch nicht ob es jemals Labymod oder andere Mods für die Bedrock Edition geben wird. Derzeit hat man es, leider, einfacher mit der Java Edition.