Hi zusammen!
Ich dürfte schon vor einigen Jahren einmal minecraft versucht haben und will jetzt wieder beginnen. Daher würde ich gerne meine Account reseten und neu beginnen aber mit dem selben Namen. Gibt's dafür eine Möglichkeit??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi zusammen!
Ich dürfte schon vor einigen Jahren einmal minecraft versucht haben und will jetzt wieder beginnen. Daher würde ich gerne meine Account reseten und neu beginnen aber mit dem selben Namen. Gibt's dafür eine Möglichkeit??
Hallo,
man kann seinen Account nicht resetten. Warum willst du ihn resetten? Du kannst doch so weiter spielen mit dem Account.
Nein. Das ist nicht vorgesehen. Wenn du "neu" beginnen willst:
Verschenke dein Geld mit /pay NAME BETRAG
Lösche alle GSe mit /p reset
Wirf alle Items in die Lava
Wirf alle Items in die Lava
Oder verschenke sie an neue Spieler, die freuen sich bestimmt ![]()
Aber es lohnt sich nicht, alles in Lava zu werfen oder zu entfernen. Der Start auf GG ist mitunter das Schwierigste auf Griefergames. Wenn du einen kleinen Startbonus wie Items und Geld hast, ist das eine gute Stütze ![]()
Ja das ist genau das Problem ich hab genau garnichts außer 5$ 🙈
Obwohl ich dachte ich hab neu angefangen. Nachdem ich aber keine Start items und auch keine 1000$ Start money habe, schloss ich daraus, dass ich vl schon mal gespielt habe.
Dann ist es wie neu beginnen!
Jeder neue Spieler erhält bei seinem ersten Join 5$, ein paar Brote, eine Rüstung und Werkzeuge.
Versuche was zu Farmen und zu verkaufen und du wirst bestimmt Freude haben! Aber Vorsicht, lass dich nicht scammen!
Hallo,
man kann seinen Account nicht resetten. Warum willst du ihn resetten? Du kannst doch so weiter spielen mit dem Account.
Ich hab keine Start Items bekommen und würd daher gern neu anfangen, damit ich die bekomme😅😅
Dann ist es wie neu beginnen!
Jeder neue Spieler erhält bei seinem ersten Join 5$, ein paar Brote, eine Rüstung und Werkzeuge.
Versuche was zu Farmen und zu verkaufen und du wirst bestimmt Freude haben! Aber Vorsicht, lass dich nicht scammen!
Ok ich dachte man bekommt 1000 start money und Werkzeuge usw....
Obwohl ich dachte ich hab neu angefangen. Nachdem ich aber keine Start items und auch keine 1000$ Start money habe schloss daraus, dass ich vl schon mal gespielt habe.
Startitems solltest du eigentlich haben aber das man nur 5$ hat ist normal.
Obwohl ich dachte ich hab neu angefangen. Nachdem ich aber keine Start items und auch keine 1000$ Start money habe schloss daraus, dass ich vl schon mal gespielt habe.
Startitems solltest du eigentlich haben aber das man nur 5$ hat ist normal.
Ok alles klar dann geh ich mal Farmen 😅
Hast du du jetzt Startitems? Wenn nicht komm mal auf Cb10 und schreib mich mal ingame an
Hast du du jetzt Startitems? Wenn nicht komm mal auf Cb10 und schreib mich mal ingame an
Ja bin heute nicht mehr online...
Momentan hab ich nichts war vorher kurz in der Farmwelt und bin dabei draufgegangen und hab wieder alles verloren 😅🙈 war dan ziemlich demotiviert und bin für heute off gegangen 😅
Die Grundfragen sind geklärt. Eventuelle Speden könnt ihr per Konversation koordinieren