- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LoveLaura
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um 12k gescamt und wollte noch scamfrei item
Ja Leute,
anstatt friedlich minecraft zu Spielen, sehe ich mich mal wieder gezwungen einen komplett unnötigen Beitrag über eine/n (Geschlecht ungewiss) Spieler/in zu Schreiben.
Die DK Quarz für 12k zu verkaufen hätte einfach alles erspart.
Da ich wohl zu viel vertrauen in die Community stecke werde ich immer wieder übers knie gelegt
Genug mit Selbstmitleid, folgendes ist Geschehen:
Ich wollte meine Hart erfarmte Doppelkiste Quarz Verkaufen, da ich (wie jeder andere Spieler) ein wenig interessiert daran bin Geld zu verdienen.
Auf Cb1 wurde ich von LoveLaura angeschrieben und es ging auch schnell in eine kurze Preisverhandlung.
Wir einigten uns schnell auf 12K für die Doppelkiste und wir trafen uns auf ihr/seinem 2. Grundstück, nachdem ich erstmal auf ihr 1. MM Plot war.
Sie/er stellte mir freundlicher weiße gleich eine DK zur Verfügung wo ich das quarz gleich hinein legte.
Ich wurde gleich nach einem Scamfrei item gefragt und ob ich ebenfalls eins signieren würde was ich zusagte.
nach dem ich mein scamfrei item bekommen habe, in form von einem lächerlichen gebratenen stück fleisch, bestand sie/er auch darauf dass ich auch eins ausstelle worauf ich erwiderte dass ich erstmal für bezahlt werden möchte.
Konversation kann jetzt auch von den Bildern entnommen werden
Fazit:
Mein quarz konnte ich nicht mehr den Kisten entnehmen
Selbst für einen Scam ist Kein wertvolleres scamfrei item bei diesem Spieler Vorhanden als ein gebratenes Stück Fleisch
Zieht Leute ab und verlangt Scamfrei items
Am ende wurde ich versucht zu Töten von einem anderen Spieler
LEUTE, ICH HOFFE IHR BEKOMMT EUER KARMA
Ich wünsche den Rest der ehrlichen Spieler weiterhin viel Glück und spaß auf dem Server, haltet euch von so welchen ___________________ (kann ergänzt werden) Fern
MFG:
HotDog_is_Reall
PS: 1. und letztes bild jeweils mit Kontostand