Hallo liebes Griefergames Team,
meine Freunde und ich wollten ein großes Projekt starten. Deswegen wollten wir fragen ob Sie uns ein Großes Merge zusammen mergen könnten weil wir so 10 Leute sind.
Danke für Ihre aufmerksamkeit!
LG Grind (GR) Clan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Griefergames Team,
meine Freunde und ich wollten ein großes Projekt starten. Deswegen wollten wir fragen ob Sie uns ein Großes Merge zusammen mergen könnten weil wir so 10 Leute sind.
Danke für Ihre aufmerksamkeit!
LG Grind (GR) Clan
Hallöchen Warum_Gezockt,
da man zwischenzeitlich bis 196er-Merges selbst erstellen kann (gegen Ingame$), werden keine Merges einfach mehr so erstellt.
Einzige Möglichkeit ist ein Admin stream (z.B. W00ki) wenn dieser Wünsche erfüllt.
Hey, Spieler können 4 Grundstücke gratis erhalten, weitere können sie mit /m für 10k kaufen. Zudem kann man selbstständig 196er Merges erstellen. Aus diesem Grund werden keine Plots unter dieser Grenze für Spieler einfach so gemerged.
Ausnahme ist dahingegen ein Adminstream, in dem du dein Glück versuchen kannst.
Edit: Hier ein Zitat es zuständigen Contents für Merge-Angelegenheiten:
ZitatAlles anzeigen
- Spieler können Grundstücke mittels des Befehls /setowner <name> an andere Spieler überschreiben, solange diese genügend freie Grundstück-Slots besitzen.
- Jeder Spieler hat grundsätzlich 4 gratis Grundstück-Slots und kann zusätzliche Slots über die "Grundstückserweiterung+x"-Items aus Vote- & Supreme-Kisten gewinnen.
- Merge-Grundstücke können unabhängig ihrer Größe immer übertragen werden.
- Grundstücke inaktiver Spieler können mit dem Befehl /checkplot geprüft und beantragt werden.
- Mehr Informationen findest du in den FAQ: Grundstücke inaktiver Spieler beantragen.
Da der Vorgang einer "Grundstücksübertragung" somit grundlegend für alle Spieler selbst möglich ist, wird hierfür keine Bearbeitung durch Teammitglieder im Forum mehr durchgeführt.
Spieler können Grundstücke bis zu einer Größe von 196 Stück selbstständig verbinden.
Aufgrund dieser Tatsache werden Merge-Erweiterungen durch die Administration nur noch bei Projekten durchgeführt, welche diese Größe übersteigen, Interesse wecken und mit genügend Eigenleistung (ausreichend finanzielle Mittel, bereits vorhandene Merge-Grundstücke, schöne/aufwendige/beeindruckende Bebauung, etc.) belegt werden können.
Mehr Informationen zu Merge-Anträgen findest du im Regel- & Info-Thema zum Merge-Bereich.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!