Jufies hilft Scammern
-
- Citybuild 6
-
itsmoneee -
17. Februar 2021 um 20:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wo ist das ein beweis? möchte ein Video wo man klar sieht das ich scamme bis zu dem zeit punkt ist es Rufmord
@RPGRT Bekomme ich beweise?
-
Du bist als Scammer im Scammerradar eingetragen das heißt wohl scamm

-
Insom96 Wenn das kein 2 acc ist warum kommt ein noname zu mir und konfrontiert mich und du kommst nachdem ich geschrieben habe das ich nichts verkauft habe und sagst das ich lügen aha kein 2acc...
dann bitter erklär mir mal das Timing
-
Nimm es mir nicht übel aber dann muss ich dir die Unfähigkeit genau lesen zu können leider aberkennen. Denn es geht hier um komplett verschiedene Dinge. Und mit wem wir uns im Discord unterhalten bleibt doch immernoch unsere Sache
ach das sind 2 völlig verschiedene Dinge? Du kreidest bei Jufiest an Scammer zu unterstützen, was macht ihr denn mit alxrm? Er scammt nen Clanmember von dir um 15 mio und ihr macht immer noch auf BestBuddy mit dem 😂 wo sind das 2 verschiedene Dinge? Ihr feiert den doch immer noch, kauft Sachen bei dem etc. Komm mir nicht so, echt nicht! Mir is das völlig Lachs ob ihr alxrm in den ar*ch kriecht oder nicht, nur heult hier nicht immer rum wie traurig Jufiest ist, wenn ihr keinen Deut besser seid!
-
@RPGRT nur weil du mich hinzu gefügt hast heißt es nicht das ich bei jeden Scammer Radar bin lost?
es gibt null beweise also bin ich net im Radar
@Moradon Danke. Bin deiner Meinung
-
@RPGRT nur weil du mich hinzu gefügt hast heißt es nicht das ich bei jeden Scammer Radar bin lost?
es gibt null beweise also bin ich net im Radar
@Moradon Danke. Bin deiner Meinung
Jufies meiner meinung Scammer wie gesagt

-
-
ich habe dich auch hinzugefügt tf
habe auch nie geschrieben das du öffentlich im radar bist und darf ich nd meine meinung sagen? xD Einfach kindisch bist du

-
@RPGRT ich und kindisch xD wer macht hier Theater ihr also echt habt alle keine beweise und rufmordet und ich soll kindisch sein xD
-
@RPGRT ich und kindisch xD wer macht hier Theater ihr also echt habt alle keine beweise und rufmordet und ich soll kindisch sein xD
Jufies dein rumbeleidigen als ich mit dir im Talk war ging mir echt aufn sack und du hast nichtmal gefragt ob irgendwer im Stream zu hören sein darf einfach abschaum für mich
-
@RPGRT Wenn ich gestream hab, hab ich es gesagt
und wann soll ich den Beleidigt haben bitte um clips
-
Es wurde schon so oft gesagt das du beleidigst im talk ich habe es selber auch erfahren und du hast nie gesagt das du streamst
Edit: Ich nehme leider nicht auf während irgendwelchen rndm gesprächen
-
Geil auf den einen Screens bin ich ja Drauf FAME OMG
-
Also du hast es nicht immer gesagt wenn der stream an war also ich war davon auch bestimmt 1 bis 2 mal betroffen. Was für mich eigentlich garnicht geht.
-
Ich dachte es geht hier um das sign wenn ihr keine Argumente habt geben mich und den scamming das lass das hier beenden ist doch si dumm immer kommt ihr mit anderen stuf das ich was gemacht haben soll seit mal net so als ob ihr besser seit also echt
-
Ich dachte es geht hier um das sign wenn ihr keine Argumente habt geben mich und den scamming das lass das hier beenden ist doch si dumm immer kommt ihr mit anderen stuf das ich was gemacht haben soll seit mal net so als ob ihr besser seit also echt
Jufies guck dir doch oben einfach mal das video an dann weißt du vielleicht weiter
1ter beitrag
-
es reicht halt auch mal ihr kommt immer mit anderen Sachen und wenn ihr es verkackt habt mich wieder zu Rufmorden weil ihr keine beweise habt kommt ihr mit einen anderen Themar
-
Jufies guck dir doch oben einfach mal das video an dann weißt du vielleicht weiter
1ter beitrag
hallo? Verstehst du es nicht GUCK DIR DAS VIDEO DOCH AN!
-