- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Weiß nicht wie der heißt was mit Chicken
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Wurde gescammt mit dem so genannten „ Kick Trick „ kan mir wer den erklären wil den auch machen weil ich gescammt wurde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde gescammt mit dem so genannten „ Kick Trick „ kan mir wer den erklären wil den auch machen weil ich gescammt wurde
Du musst Labymod haben: dann auf Autotext und dann /p deny ( Name ) und noch ne Taste aussuchen wo mit der Hotkey aktiviert wird. Dann guckst du ständig in die EC ( mit einem 2 Account ) sobald er das Item aus der Ec nimmt, den Hotkey machen
Du musst Labymod haben: dann auf Autotext und dann /p deny ( Name ) und noch ne Taste aussuchen wo mit der Hotkey aktiviert wird. Dann guckst du ständig in die EC ( mit einem 2 Account ) sobald er das Item aus der Ec nimmt, den Hotkey machen
Profi, mit der Anleitung mache ich mir jetzt einen Hotkey für /startkick AK47_ASSN
Wenn anfängst zu stammen wirst du nach paar Scamms garkeine Lust mehr haben, da du dauernd gestartkickt und gejailt wirst. Würde es an deiner Stelle nicht machen, sondern legit weiterspielen
Lg