- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kiffenderkiller
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Will wohl nun scammen hat er zumindest gesagt
Ich finde es geht nicht auch wenn man gescammt wurde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde es geht nicht auch wenn man gescammt wurde
Ich kann die Screens nicht einsehen
besser ?
Ne, kp, kann man immernoch nicht xD
Sehr nice, wieder ein Scammer mehr! Vielleicht muss man die Leute auch erst scammen
Sehr nice, wieder ein Scammer mehr! Vielleicht muss man die Leute auch erst scammen
Nein das ist nicht gut. xD
Was sol das
die reichen geben ni was an arme werden gescammt und so Leute wie dieser chicken Typ hat mehrere Stack Beacons spawner alles
Was sol das
die reichen geben ni was an arme werden gescammt und so Leute wie dieser chicken Typ hat mehrere Stack Beacons spawner alles
Ich kann verstehen warum du traurig bist. Aber scammen ist halt keine Lösung deshalb mache ich diesen Beitrag.
Was sol das
Wenn die "Reichen" etwas abgeben, werden die neuen Spieler nur um noch höhere Beträge gescammt, da profitieren nur die Scammer. Man muss sich alles selber aufbauen und wenn man gescammt wird, lernt man daraus
Was sol das
Wenn die "Reichen" etwas abgeben, werden die neuen Spieler nur um noch höhere Beträge gescammt, da profitieren nur die Scammer. Man muss sich alles selber aufbauen und wenn man gescammt wird, lernt man daraus
Genau, wenn du wirklich Geld machen willst ohne leuten zu schaden such dir ambesten einen ankaufs bot raus empfehle cb 6 /p h sellstore zahlt fair. Uns farmst viel sand oder Glas oder was du hat gut kannst.
Das dauert so lange er hat in 5 Minuten 64 Beacons gemacht
Ja noch, wenn bekannter wird, dass er scammt, ist das ganz schnell vorbei. Außerdem ist er trotzdem arm
Ja noch, wenn bekannter wird, dass er scammt, ist das ganz schnell vorbei. Außerdem ist er trotzdem arm
Im bin auch arm. XD
Aber wenn du wolle oder so Farmst bekommst du etwa 7k bis 10k pro Stunde je Tag nur 1 stunde und nach einer Woche hast du alles wieder
„ Wenn jemand versucht dich schlecht zu reden, dann nur weil er weiß das du viel besser bist „
Was sol das
Blödsinn.
Genug reiche Spieler geben was ab.
„ Wenn jemand versucht dich schlecht zu reden, dann nur weil er weiß das du viel besser bist „
Du hast dich gerade selber beleidigt xD
Was sol das
Sollte da etwas Wahres dran sein, bin ich etwas enttäuscht dass dich 64 Beacons bereits in die Richtung „Anfangen zu Scammen“ Ecke bringt.
Ich habe dir gestern bei deiner Warnung geschrieben dass ich dir gerne etwas Hilfe anbieten würde. Allerdings hast du das ja scheinbar abgelehnt. Ich hoffe nur für dich dass du dich doch für die helle Seite von GrieferGames entscheidest. Andernfalls wirst du sehr viele Startkicks bekommen...
Du hast dich gerade selber beleidigt xD
Dieses Zitat spricht 100% auf dich zu: du sagst immer ich bin arm ( Hauptsache habe über 700k 7 Stacks Beacons Admin Items... ) beleidigst mich ständig alles
Was sol das
Sollte da etwas Wahres dran sein, bin ich etwas enttäuscht dass dich 64 Beacons bereits in die Richtung „Anfangen zu Scammen“ Ecke bringt.
Ich habe dir gestern bei deiner Warnung geschrieben dass ich dir gerne etwas Hilfe anbieten würde. Allerdings hast du das ja scheinbar abgelehnt. Ich hoffe nur für dich dass du dich doch für die helle Seite von GrieferGames entscheidest. Andernfalls wirst du sehr viele Startkicks bekommen...
Stimmt net, solange man nichts schreibt. Ich ScaMme die Leute auch nur und von dann weg, wegen Kicks
Was sol das
Ja aber kuck mahl das ist nicht fer weil ich habe ein Jahr darauf gespart und er bekommt in 5 Minuten einen Stack und das für 1200 Geld😭😭😭😭 ich wollte meinen Freunden noch welche geben das wierd nichts mehr. Es war alles was ich hatte letze Woche wurde ich um 50k geskammt deswegen wolte ich die bEkons verkaufen aber du sihst ja 😭
Ja aber kuck mahl das ist nicht fer weil ich habe ein Jahr darauf gespart und er bekommt in 5 Minuten einen Stack und das für 1200 Geld😭😭😭😭 ich wollte meinen Freunden noch welche geben das wierd nichts mehr. Es war alles was ich hatte letze Woche wurde ich um 50k geskammt deswegen wolte ich die bEkons verkaufen aber du sihst ja 😭
Nichts für ungut aber... 64 Beacons kann man relativ gut durch Quartz/Sand Farmen wieder reinbringen, das ist kein Grund direkt selbst zu Scammen und damit anderen Spielern den Spielspaß zu rauben. Ich habe dir meine Hilfe angeboten allerdings mit diesem Argument weil du um 50k gescammt wurdest... wie würde es aussehen wenn du bspw. um 1 Spawner Bzw. bspw. 5 bis 10 Mio gescammt wirst? Direkt dann jeden neuen Spieler Scammen wie der Rest der nicht nennenswerten Scammer und dadurch einen Bann kassieren?
- Nein, das ist es nicht wert, geh farmen/arbeiten, verkaufe diese Items und im Handumdrehen hast du dein Geld wieder auf dem Konto (spätestens nach 1 Woche hartes Arbeiten) 👍