Aber jetzt muss es gehen ![]()
Schaufeln reparieren unmöglich
-
- Bedrock Edition
-
PeachBurrito472 -
18. Februar 2021 um 06:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde dir das gerne Bestätigen, leider scheint die Lobby down zu sein.
Weiterleitungsserver komm ich, danach kommt das hier:
-
Würde dir das gerne Bestätigen, leider scheint die Lobby down zu sein.
Weiterleitungsserver komm ich, danach kommt das hier:
Ist bekannt und in arbeit. Gab heute morgen beim Serverstart wohl ein Problem mit unserem Breakdown.
-
Schaufel konnte ich grade nicht testen (hab mir versehentlich Trust auf meinem Haupt GS weggenommen 🙈😅) aber beim 3min. Wasseratmungstrank geht es immernoch nicht.
Einzige "Verbesserung": Das Item verschwindet nicht einfach, sondern bleibt einfach in der Hand bis man es auf den Boden wirft.
Siehe Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry für die Markierung, aber sonst übersiehst du eventuell meinen Edit:
Hab es jetzt auch nochmal mit der Schaufel probiert. Nope! nicht besser... Am Anfang vom Video zeige ich den Versuch zu reparieren, danach das sehr eigentümliche Verhalten im Inventar der Behutsamkeitsschaufel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo PeachBurrito472,
Leider muss ich dir mitteilen das sich dieser Fehler zum aktuell Zeitpunkt und auch wahrscheinlich zukünftig nicht beheben lassen wird. Aufgrund anderer Logik hinter den Verzauberungen in den neuen Versionen können wir dieses Problem leider nicht ohne neue Probleme zu schaffen beheben.
Vielleicht ist es uns in naher Zukunft möglich eine alternative für euch zu schaffen, bis dahin kann ich euch leider nur empfehlen euch von einem Java Spieler helfen zu lassen.
-
HD1920x1080
3. August 2021 um 16:20 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. August 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) nach Archiv verschoben. -