Ich hätte eine Frage und zwar ob man sich als Supporter bewerben kann![]()
Bewerbung
-
Stuffili -
18. März 2019 um 16:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerade ist keine Bewerbungsphase für Supporter,
-
Heyho,
als Supporter sollte man sich im Forum auskennen. Insbesondere die FAQ sind ein wesentlicher Punkt.
Dort findest du auch die Antwort auf deine Frage: Wie werde ich ein Teammitglied?
-
Aktuelle Bewerbungsphasen findest du zudem unter News.
Ich hoffe bis dahin ist dann auch dein erster Thread hier vergessen, denn der ist jetzt nicht gerade "ansprechend". Engagiere dich doch ein wenig im Forum, damit die Leute dich kennen lernen. Der Job als Supporter ist recht verantwortungsvoll und (zeit)aufwendig, da solltest du eine gewisse Bewerbungsgrundlage zu bieten haben. Denn die nächste Bewerbungsphase kommt bestimmt, da es auch immer wieder Teamveränderungen gibt und geben wird.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.