Servus,
ist es möglich nach einer Namensänderung noch das Anticopy von meinen eigenen Karten mit dem alten Namen zu entfernen?
Oder ist das wie bei Sign Items?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,
ist es möglich nach einer Namensänderung noch das Anticopy von meinen eigenen Karten mit dem alten Namen zu entfernen?
Oder ist das wie bei Sign Items?
Ist denke mal wie bei Sign-Items und nicht UUID-gebunden.
Kann es später Ingame testen. AntiCopy Maps bekommen auf jedenfall einen UUID Tag.
(anticopyowner:"1410a824-cde5-4888-8103-38bfc0955781")
Daher gehe ich davon aus, dass es möglich ist.
Das ist wie mit signierten Items, nach einer Namensänderung kann man Anticopy nicht mehr entfernen. Deswegen mein Tipp, entferne alle Signaturen und Anticopy vorher.
Aus Interesse: Schlussfolgerst Du das oder hast Du es bewusst Ingame getestet?
Im Gegensatz zu Sign Items bekommen Karten einen Tag mit der UUID, daher würde es absolut keinen Sinn machen, wenn trotzdem der Name aus der Lore genommen wird.
Schlussfolgerst Du das oder hast Du es bewusst Ingame getestet?
Bei meinen Karten ging es nicht nach der Namensänderung, Anitcopy zu entfernen. Habe das vor längerer Zeit mal versucht
Habs gerade getestet weil ich mich selbst erschrocken hatte das ich die AC nicht mehr runter bekomme 😅
Funktioniert...
Hatte AC von Tomthestripper drauf und ich konnte das AC entfernen
Karten sind Uuid gebunden nicht Namen ![]()
Ok, ich weiß das es bei mir nicht ging oder habe was falsch gemacht.
Bei mir ist eine Signatur drauf, klar das es dann nicht geht :DD