- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ryus_Kun
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Hey, dieser Beitrag richtet sich gegen den Spieler Ryus_Kun welcher sich in den letzten Wochen auf CB4 einen Ruf und Reichtum aufgebaut hat . Nun aber zeigte er sein Wahres Gesicht indem er Anfing seinen RUf zu nutzen um reinzuscammen .
Eigentlich empfand ich ihn in den letzten Tagen immer als Freundlich und nett doch vor ca 2 Tagen Scammte er einen Kollegen mit welchem ich öfter im TS bin . Dies gibt er auf den Screens auch indirekt zu mit der Begründung das er reinscammt weil er : CuzImCansSklave sei. Desweiteren gibt er per msg zu das er den Acc Ryus_Kun erscammt hatte was bedeuten würde das er um Echtgeld gescammt hat . Er schrieb ebenfalls das er den Acc nun wieder an seinen Rechtmäßigen Besitzer zurückgeben will, aufgrund seines Verhaltens Zweifel ich allerdings ein Wenig daran . Er versuchte ebenfalls mich per msg zu erpressen indem er meinte das er mich im Chat rufmordet wenn ich ihn nicht Startjaile . Das er früher wie im Titel erwähnt schildyyy hieß kann man seiner Name History entnehmen.