Wofür ist die Admin E-mail zuständig ?
Bantor W00ki
In welchem Falle kann man an die AdminEmail richten. ?
An alle die keine Ahnung haben schreibt bitte keine Unnötigen Beiträge Danke.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wofür ist die Admin E-mail zuständig ?
Bantor W00ki
In welchem Falle kann man an die AdminEmail richten. ?
An alle die keine Ahnung haben schreibt bitte keine Unnötigen Beiträge Danke.
Bei Teamler beschwerden, und rang übertragungen glaube ich und nochwas weiss ich aber nicht
Bei Teamler beschwerden, und rang übertragungen glaube ich und nochwas weiss ich aber nicht
Ich möchte im Grunde eine Klare antwort am besten vom Team & nicht ein Nochwass weiss ich
Rangübertragung geht an die Shopemail
Beschwerden zu einem Teammitglied kann man ja auch direkt im Forum posizionieren dafür gibt ja extra einen bereich ![]()
Ich meine das man genau weiss in welchem Falle man auf die AdminEmail verweisen kann da sich das offensichtlich zu früher gannz schön etwas verändert hat.. ![]()
Laut "Support" ist die Admin E-Mail für Anliegen zuständig, die ein Mod nicht lösen kann.
Zitat von SupportDie Administration kannst du offiziell nur über [email protected] erreichen. Über diese E-Mail-Adresse bearbeiten wir Entbannungsanträge zu ausgesprochene Admin-Banns, Kennwortzurücksetzungen im Forum, Bewerbungen für den YouTuber-Rang und andere Anliegen, die nur wir erledigen können.
Wünsche und „Darf ich mal mit Abge reden?“-E-Mails werden grundsätzlich unbeantwortet gelöscht.
Auch wenn die Administration alles über GrieferGames weiß, heißt es nicht gleich, dass du dich direkt immer an die Administration wenden sollst. Das Aufgabengebiet unserer Administratoren besteht nicht aus Support. Diesen übernehmen, wie oben bereits erwähnt, in erster Linie unsere Supporter und in zweiter Linie unsere Moderatoren.
Alles anzeigenZusammenfassung der Anlaufstellen
Die Community...
...ist die erste Anlaufstelle, wenn du ein Anliegen hast. Das Fragen kostet dich nichts und hilfsbereite Spieler gibt es genug. Eine Kontaktaufnahme mit hilfsbereiten Spielern eignet sich sehr im Forum über neue Themen als auch über unseren TeamSpeak-Server.
Supporter...
...sind die erste offizielle Anlaufstelle zwischen einem Spieler, der Support benötigt und dem Team. Kontaktieren kann man sie im Forum durch neue Themen, neue Konversationen und Pinnwand-Einträgen, in Minecraft über /msg <Spieler> <Nachricht> und über den öffentlichen Chat und auch über unseren TeamSpeak-Server.
Moderatoren...
...bieten einen erweiterten Support an und helfen Supporter, wenn sie nicht mehr weiterwissen. Kontaktieren kann man sie im Forum durch neue Themen, neue Konversationen und Pinnwand-Einträgen, in Minecraft über /msg <Spieler> <Nachricht> und über den öffentlichen Chat und auch über unseren TeamSpeak-Server.
Contents...
...nehmen ausschließlich Feedback entgegen und bieten keinen Support an. Kontaktieren kann man sie im Forum durch neue Themen, neue Konversationen und Pinnwand-Einträgen, in Minecraft über /msg <Spieler> <Nachricht> und über den öffentlichen Chat und auch über unseren TeamSpeak-Server.
Administratoren...
...sind nur für Anliegen da, die nicht mal ein Moderator lösen kann. Kontaktieren kann man sie offiziell per E-Mail an [email protected].
0router im zweiten Zitat steht, wofür Moderatoren zuständig sind. Bei "Zuständigkeiten" im FAQ findest du genaue Daten zu Checkplot, usw..
Moderatoren sind außerdem noch zuständig für "Beschwerden über Spieler". Letztendlich wird auch noch von Cyrektar der temporäre Support im Teamspeak angeboten.
Ich möchte im Grunde eine Klare antwort am besten vom Team & nicht ein Nochwass weiss ich
Rangübertragung geht an die Shopemail
Beschwerden zu einem Teammitglied kann man ja auch direkt im Forum posizionieren dafür gibt ja extra einen bereichIch meine das man genau weiss in welchem Falle man auf die AdminEmail verweisen kann da sich das offensichtlich zu früher gannz schön etwas verändert hat..
Dann tut es mir leid das ich es falsch verstanden habe