Hallo liebs GG Team ich wollte auf Griefergames und GG erkennt mich als bot wenn ich unlook.griefergames.net eingebe komme ich zu einer konversation die geschlossen oder nicht zu den entbannungs anträgen bitte antwortet ein Team Mitglied drauf sonst niemand
Griefergames sieht mich als bot
-
epnj04 -
21. Februar 2021 um 22:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Wenn ein Supporter den Beitrag sieht, wird er seine besten Bemühungen geben, dir zu helfen. Wenn es bei den vorherigen Komponenten nicht geklappt hat, dann schreibst du am besten deinen Ingame-Namen (falls Bedrock Spieler, mit Ausrufezeichen) hier rein, sodass dich ein Supporter manuell freischalten kann. Bitte habe Geduld. So kann dir bestmöglich geholfen werden.
Lieben Gruß
Lord_Cancour
-
Die Adresse lautet auch unlock.Griefergames.net
Nicht das es nur ein Tippfehler war. Ich komme da auf die Freischaltung.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Freischaltung nicht klappt stelle einen Entbannungsantrag hier rein: Strafaufhebungsbereich
Ein Teammitglied wird dich so schnell wie möglich freischalten. Schreibe NICHT wahllos irgendwelchen Teammitgliedern Konversationen.
bitte antwortet ein Team Mitglied drauf sonst niemand
Diese Aussage ist ziemlich respektlos gegenüber der Community. Wir haben hier viele aktive Spieler die dir perfekt weiterhelfen können.
-
PB_Avenger
22. Februar 2021 um 09:06 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. März 2021 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.