- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Pentix_YT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat eine p h falle betrieben.
Der Spieler Pentix_YT hat mir gerade meine Rüstung abgezogen, indem er die p h Falle von 32_er auf Citybuild 4 betrieben hat. Anschließend gab es Ingame den /startjail Befehl als Bestrafung. Da ich das ganze aber nicht einfach so ohne Beweise da stehe lassen wollte, gibt es hier den Beitrag im Forum, in dem ich alle Screenshots hochlade. Diese reichen vollkommen aus, um ihn als Scammer dazustellen.
Hier ist Pentix_YT schon vom GS gebannt. Allerdings kann man auf der Linken Seite im Chat Fenster ganz klar sehen, dass Pentix_YT schreibt:,,OMG HABE BEACONS BEKOMMEN BEI /p h 32_er"
Lukas1YT schreibt z.B.:,,Pentix_YT du scammer"
Aber nicht nur das, sondern auch von Snyderburn:,,32_er hat PH Falle" Ihm war also bewusst, dass wenn man zu dem GS geht man runter fällt und stirbt. Sehen kann man das oben links bei ,,[Fliegen] Aus".
Und zum Schluss ist hier der Beweis, dass Pentix_YT scammt. Nachdem ich ihn gefragt hatte, dass er doch bei der p h Falle gewesen sein wäre und in den Chat geschrieben hat, dass man zu /p h 32_er kommen soll, war seine Antwort daraufhin:,,ja weil er mir einfach beacons gedroppt hat."