Titel sagt alles
Ich suche den Preis von einem 2 Reihe Spawn Gs auf Cb 14
-
- Grundstück
-
yeet_Schrekis -
22. Februar 2021 um 22:05
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommt auf die Lage an
-
wenn wenn man Spawnt nach links läuft und dann hinter dem 1Gs welches man sieht
-
Würde denken ca 3, vielleicht 3.5
-
das wäre mein GS.
Wieso fragst du da nach einer Preisfindung?
-
das wäre mein GS.
Ich frage weil du ja meintest das du da ein 2mio Gebot bekommen hast und ich wissen wollte ob heut zu Tage die 2. Reihe Spawn Gs auf cb 14 wirklich so viel schon wert sind. Und ich hab einfach mal deins als Beispiel genommen.
-
das wäre mein GS.
Ich frage weil du ja meintest das du da ein 2mio Gebot bekommen hast und ich wissen wollte ob heut zu Tage die 2. Reihe Spawn Gs auf cb 14 wirklich so viel schon wert sind. Und ich hab einfach mal deins als Beispiel genommen.
Ich verkauf es aber nicht
was bringts dir dann wenn du direkt nach meinem fragst? 
-
Ich verkauf es aber nicht
was bringts dir dann wenn du direkt nach meinem fragst? 
Du hattest mir gesagt das du es erstmal nicht verkaufen willst.Ich hab nicht nach dem Sinn gefragt um den Preis zu wissen und dann es direkt zu kaufen sondern einfach mal auf dem aktuellen Stand zu sein da ich eine längere Pause gemacht habe und jetzt aber wieder aktiv spiele.
-
Kurz gefasst:
Er will sich vllt. irgendwann eins kaufen und hat random gefragt wie teuer ca. so eins ist xD
-
Alles klar, dann ist gut.
kam mir im ersten Moment sehr strange vor deswegen musste ich da auch mal ein Statement setzen...nicht das jetzt auch jeder ankommt und meins kaufen will
kamen eh die letzten Tage schon wieder zuviele
-
Alles klar, dann ist gut.
kam mir im ersten Moment sehr strange vor deswegen musste ich da auch mal ein Statement setzen...nicht das jetzt auch jeder ankommt und meins kaufen will
kamen eh die letzten Tage schon wieder zuviele
Ja kein Sorge kannst dein Statement ruhig sagen. Aber das Gs ist ja auch schick das wundert mich nicht das da so viele ankommen xD
Kurz gefasst:
Er will sich vllt. irgendwann eins kaufen und hat random gefragt wie teuer ca. so eins ist xD
Ja xD