Ne reicht mir will ja nur die Spieler warnen vor dem Scammer aber danke dir.
Oke, habe halt da paar Beweise das er scamming unterstützt/unterstützt hat und sind relativ neu c.c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oke, habe halt da paar Beweise das er scamming unterstützt/unterstützt hat und sind relativ neu c.c
Die kannst du gerne hier mit reinschicken unter den beitrag.
Fqbi Ja gut, du hast wohl die A**chkarte gezogen (sofern du noch auf GG spielst)
ACHTUNG!
Dieser Spieler bin nicht ich!
Fqbi Ja gut, du hast wohl die A**chkarte gezogen (sofern du noch auf GG spielst)
ACHTUNG!
Dieser Spieler bin nicht ich!
junge hast du pech gehabt, bennen dich um und heul nicht rum...lern erstmal scammer schreiben und ich fake dich nicht...ich hab mir nicht einmal deinen billigen ruf (insofern du einen hast ka) zu nutzen gemacht du kelb
Dies hab ich mit Absicht falsch geschrieben, ich möchte nur die User Warnen, das ich es nicht bin.
Weil wie du lesen kannst, hat der Gute Cracki mich mit dir Vertauscht.