Also jetzt mal ganz ehrlich, was ist eure Mission? Ihr schreibt einen Beitrag das SaptorYT scammt, um wahrscheinlich einfach Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich persönlich finde auch nicht das Saptor der coolste YouTuber ist, aber sowas zu behaupten?? Mal zu Anfang, Saptor lädt seit einiger Zeit das Format ,,Scammer scammen" hoch und lockt Leute mit paar Beacons seinen 2 acc zu scammen das er die Leute dann wiederum scammen kann. Man kann sich jetzt streiten ob das das richtige Format ist aber naja. Nun behaupteten aber Leute das Saptor ja auch in einem seiner Videos Leute gescammt hat die nix gemacht haben, das ist aber so nicht richtig. Saptor hat vor paar Tagen z.B. Quezig gescammt, der ja wie eigentlich jeder weiß ein sehr bekannter scammer ist. Naja bei diesem Scam hat Saptor ein teures Adminitem erhalten, was er nun behalten hat. Aber aus dieser Situation heraus behaupten jetzt Leute das Saptor ein ganz schlimmer Scammer ist und ja angeblich den Spieler (Quezig) zu Unrecht gekillt hat. JEDER weiß aber das Quezig SCAMMT. Also sehr dreist zu behaupten das Quezig nicht scammt. Ich denke ja das die Leute einfach einen Beitrag geschrieben haben um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich hoffe das mein Beitrag jetzt mal die Situation gut erklärt hat und ich hoffe das die Supporter die Beiträge in ,,Spieler Warnung " schließen, denn sowas gehört da nicht rein! Mit freundlichen Grüßen euer ehemaliger Scammer herrbow ![]()